Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön dich zurück zu haben Icon_smile
@ Sternchen, dann genieß die kurze Zeit der Ruhe!
So liebe Leute, ich verschwinde bis Sonntag nach Berlin. Euch ein schönes Wochenende!

WaveWave
Grüß mir die Heimat und komm heil wieder :o)
Ich melde mich schonmal für morgen ab - Wochenendebesuch beansprucht meine gesamte Aufmerksamkeit Icon_wink Vermutlich werde ich mich Dienstag oder Mittwoch wieder fit für Literatopia fühlen.
Die nächsten Tage werde ich vermutlich nur mit einem Auge reingucken können - andere Administrativa aus dem RL (... klingt wie ein schlechter Horrorfilm *ugly*) haben mich eingeholt und die ganzen Anträge der KV und Alice rauben gerade meine Aufmerksamkeit.
Ich hoffe aber, das ist bald alles gebändigt und erledigt.
So, da hat es das RL doch wieder mal geschafft, mich mit etwa total Unvorhersebarem zu überrumpeln und ich bin gestresst, obwohl ich mich freuen müssten, aber trotzdem melde ich mich zumindest mal halbwegs zurück. Zum Wochenende dann hoffentlich wieder voll einsatzfähig.
*hust* ich mache mal einen vorläufigen Rückzieher, da mein Computer mir offenbar die wenigen Tage krumm nimmt, in denen er nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte, und mich deshalb jetzt mit spontanen und unangekündigten Ausfällen beschenkt. Ja, mein Computer und ich, wir lieben uns Icon_aufsmaul Icon_rolleyes
Und jetzt der nächste Versuch. Lanna ist zurück, der PC macht zwar noch Zicken, aber immer nur beim ersten Start, also sollte das mit uns beiden schon klappen.
Ich melde mich über die Osterfeiertage ab. Werde dann wieder ab Dienstag länger online sein und ausstehende Kommentare beantworten.
So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub. Wave Ab dem 02.06. sollte ich dann wieder da sein. Icon_smile