Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wave

Komm wohl behalten und gut erholt zurück!
Viel Spaß im Urlaub und komm wohlbehalten wieder zurück Icon_smileIcon_panik
Bis dann, liebe Lady - erhol dich gut! Wave
Danke ihr Lieben. Icon_bussi Wie ihr seht bin ich wieder da. Icon_smile
*Hust*
Ein Abwesenheitsthread...
Ich meld' mich dann erstmal nach einer Woche Urlaub gut erholt wieder zurück (so weit es meine Zeit erlaubt; s. Perquisite)

LG,
Lehrling
Ich bin ab Donnerstag für 4 Tage in Prag, daher nicht anwesend. Icon_wink
Hallo zusammen!

Ich hab mich ja eh schon ein paar Tage nicht gemeldet - Asche auf mein Haupt!^^ Aber da sich jetzt meine Hoffnung, dass sich mein Zeitmangel nach diesem Wochenende wieder bessern würde, zerschlagen hat Icon_nosmile , melde ich mich jetzt ganz offiziell für mindestens eine Woche ab. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine wenige Freizeit wieder im Griff hab und @Adsartha und Nuriel: hoffentlich auch die versprochene verbesserte Fassung meines Textes Wave.

Bis dann!
LG Abiane
*hust*
Ich prophezeie *dramatische Musik*: Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meine Abwesenheit ankündigen werde, bevor sie eintritt ... Icon_ugly

Bei mir stand der Wohnungswechsel an und die Tage davor und danach waren stressiger, zeitraubender und irgendwie auch viel kürzer als ich vermutet hätte, noch dazu gab es Probleme mit dem Internet, bzw. die gibt es immer noch und ich hätte nie gedacht, dass 120qm sooo zeitaufwändig einzurichten sind. Am Montag kommt aber die vorerst letzte Ladung Möbel und seit gestern freunde ich mich auch wieder vorsichtig mit meinem Computer an (ich war schon froh, dass er mich nicht gebissen hat oder explodiert ist, weil er so lange im Karton stehen musste Mrgreen ) und dann wird es hoffentlich auch bald wieder Zeit fürs Forum geben.

Liebe Grüße
Lanna
Meinereiner verabschiedet sich für 10 Tage auf die grüne Insel zum Schafe zählen und Whiskey schlürfen Wave
Ich fahr fürs Wochenende zum Hurricane-Festival. Das muss jetzt nach der Magisterarbeitsabgabe sein Icon_smile Bis bald Wave