Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*grrrrr* Viel Spaß!
So, wieder zurück. Noch Probleme mit der Zivilisation, dickes Sprunggelenk, 8 Stunden Schlaf in 4 Nächten und dazu das erhebende Gefühl, dass sich Leute im Supermarkt lieber in die andere Reihe stellen als hinter mich Icon_cool Kurzum: Es war großartig, auch wenn wir gestern vollends abgesoffen sind. Aber das Hurricane muss seinem Namen auch jedes Mal alle Ehre machen.

Bin ab jetzt wieder regelmäßiger hier, ihr habt mich wieder Icon_wink
Sodele, ab Sonntag, den 8.07. werde ich für zwei Wochen nach Lissabon verschwinden, Meeting und Urlaub. Am 20.07. fliege ich wieder zurück. Haltet mir die Ohren steif! Icon_smile
Hallo Leute,

ich ziehe nächste Woche um und da werd ich eine Weile kein Internet haben. Schätzungsweise ab dem 10. bis zum 17.07. Ich meld mich dann wieder, sobald das I-net wieder geht ^^
Viel Erfolg. Icon_smile
Verabschiede mich hiermit in ein verlängertes Wochenende und hoffe, dass ich nicht wegschwimme bei dem Wetter. Bis Montag im Laufe des Tages Wave
Bin wieder zurück. Zumindest körperlich.
Immer noch geflasht - wird ein paar Tage dauern, bis ich wirklich wieder da bin xD
* Adsartha ist auch wieder da und freut sich über die vielen Seiten, die es zu beackern gibt. Icon_smile
*bin wieder da* Icon_smile
Willkommen zurück! Icon_smile