Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute, ich bin sozusagen Dauerabwesend bis ich meinen neuen PC hab. Den hier benutze ich nur für den Notfall und - wenn es dann endlich soweit ist - zur Datenrettung. Der neue sollte bald da sein und ab Montag sind endlich Ferien! Licht am Ende des Tunnels! Icon_smile

Icon_jump
Neuer PC ist da! Ich damit auch fast wieder! Icon_smile
Huhu (:

Ich bin - merkt man vl. schon, seit Anfang August abwesend - Zumindest im Geiste xD
*50.000 Wörter schreiben will für NaNoWriMo*
*und Zimmer renovier*

Beides nimmt mich grade in Anspruch, dass ich zwar immer reinschaue, was grade so geschrieben wird, aber nur selten selber zum posten komme Icon_wink

lg
sandy
Ich verabschiede mich dann auch mal für 8 Wochen Icon_smile
Heute Abend geht der Flieger nach Australien Icon_wink
viel Spass Icon_smile
So, ich melde mich dann auch mal für 5 Wochen Interrail-Tour komplett abwesend. 20. September sollte ich zurück sein =)
Interrail-Tour? Also Zug? Und das fünf Wochen lang? Ich krieg schon eine Krise wenn ich einmal pro Tag Zugfahren muss.

Na dann viel Spass Icon_smile
jade, wie cool!
Wo geht die Reise denn lang?

Ach, Zug ... man sieht so viel von den Ländern, wenn man durchfährt, finde ich.
Und so viele Ziele für zukünftige Reisen Icon_smile
* lu kann sich jetzt auch mal in den Thread eintragen:

Bin von heute Abend bis Mittwoch (29.8.) nächster Woche weg - Venedig mit der Familie Icon_smile
Ich bin ab morgen weg. Frische Meeresluft schnuppern. Und ihr habt mich erst im laufe des 15.10. wieder. Wave