Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pass gut auf dich auf! Wave
Nachdem die gefühlt hundert Kartons umgepackt, alle Hausarbeiten abgegeben sind und meine Außenbandruptur einigermaßen am verheilen ist, melde ich mich mit einem riesigen schlechten Gewissen wieder hier und bitte für die lange Abwesenheit um Entschuldigung. Ich habe alle Tabs mit unbeantworteten Kommentaren schon offen und werde mich in den nächsten Tagen daran setzen, versprochen!
Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Willkommen zurück!
Hallo zusammen,

ihr wisst ja alle, dass ich derzeit Schülerin bin. Ein bisschen anders als viele fleißige Bienchen hier, tue ich mir momentan sehr schwer, LT UND Lernen, Praktika etc. unter einen Hut zu bekommen. Damit ich aber für euch zukünftig wieder mehr "erreichbar" bin, bzw. ihr einen Tag habt, an dem ihr wisst "heute gehen wir Sternchen nicht auf die ...", hab ich mir den Samstag als "Anwesenheits-Tag" ausgesucht. Freilich werde ich dann nicht 24h online sein, aber dennoch ein paar muntere Minuten werkeln und immer wieder vorbeischauen, was sich tut. Und ja, leider, das ist mehr als es in den letzten Wochen sonst der Fall war. Wer also Fragen hat, Hilfe braucht oder einfach nur wieder quasseln will ... Icon_smile

Viele Grüße,
Sternchen
Steeeeeernchen! Icon_jump

Schön von dir zuhören! Ich kann (wie auch die anderen Studenten sicherlich), sehr gut verstehen, wie es dir geht und finde, dass die ein-Tag-pro-Woche-Lösung eine gute ist.

Vielleicht quatschen wir mal wieder ein bisschen in der Shobo! Icon_smile

Grüße,
WW
Gerne, gerne @ quatschen. Das geht mir schon ab. Icon_jump
Hallo ihr Wave Wie ihr seht bin ich wieder da. Frisch und munter, zwar noch nicht vollständig mit dem Kopf, aber immerhin körperlich.
Sternchen, schön zu sehen, dass du dir etwas Zeit für uns nehmen kannst und magst. Icon_smile
Na dann sag ich doch mal herzlich willkommen zurück.
Ich hoffe, das Meer war schön warm Icon_wink
Liebe Lady,

schön dass du wieder da bist! Icon_jump
@ Lady: aber sicher doch mag ich! Willkommen zurück übrigens. Icon_smile