Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin wieder zurück aus Australien.

Leider kann ich noch nicht so aktiv sein wie ich will, da die Universität begonnen hat und ich mich zuerst in diesem Lebensabschnitt zurechtfinden muss.
Ich hoffe dass sich das später ein bisschen legt.
Willkommen zurück aus Australien, Dramweida! Wave

Ich melde mich meinerseits für meinen heutigen Samstag ab. Bin das Wochenende mit der Familie unterwegs - endlich wieder einmal Zeit für uns. Diesen Samstag hole ich mit großer Wahrscheinlichkeit Montag nach.

Schönes Wochenende euch! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen
* Federlehrling verordnet sich ab heute drei Wochen Literatopia-Verbot.
Nee, nicht ganz. Ich schaue immer mal rein (prokrastinationshalber), aber ich werde mich in Sachen Aktivität etwas zurücknehmen, bedingt durch meine Examensklausuren. Am 27.11. ist es vorbei Icon_shockedIcon_panikIcon_panikIcon_panikIcon_ugly
Grüße!
Bin wieder zurück aus Ägypten!
Du warst in Ägypten? Gar nicht gewusst.
Wie war's? Irgendetwas von den momentanen Spannungen mitbekommen?
Nein, Elia.
Die beschränken sich nur auf Kairo. Mein Bruder und ich sind den Nil entlang geschippert und waren dann noch ein paar Tage am Roten Meer. Abgesehen davon, dass es kälter war als gedacht und es Händler gibt, die kein NEIN verstehen, war es sehr schön. Icon_smile
Hey Leute, hab mittlerweile noch 2 Karten ausstehen die eingestellt werden müssen. Aber am Dienstag steht die letzte Klausur an (2. Versuch, erster ging in die Hose) und daher gehts jetzt um alles. Muss mich also bis Mittwoch nächste Woche abmelden, da ich echt zu gar nichts mehr komme grad.

Bis denne Wave
Ich melde mich mal vorsorglich ab, weil mein Computer zur Zeit sehr instabil ist und an dem deshalb erstmal rumgedoktort werden muss. Zwar habe ich NOCH Zugang zum Internet, aber nicht, dass ich plötzlich wieder einfach weg bin.

Also mehr eine Warnung als eine tatsächliche Abmeldung.

Falls ihr nichts mehr von mir hört: Weiße Weihnacht [Bild: smiley_emoticons_schneewerfen.gif] , besinnliche Feiertage [Bild: smiley_emoticons_tree.gif][Bild: smiley_emoticons_3hlkoenige.gif] und einen guten Rutsch [Bild: smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif] für alle!
Adsartha wünscht auch und verabschiedet sich für die nächsten Tage.
Werde zwar abends online sein, aber inwieweit produktiv steht auf einem anderen Blatt.
Euch allen ein besinnliches Fest! Wave
Ich verkruemele mich im wahrsten Sinne des Wortes ueber die Feiertage auch und setze meine "Arbeit" nach Weihnachten fort, wenn ich noch lebe. Vielleicht macht sich meine (Gast-) Schwester auch die Arbet und klebt meine auseinandergeplatzten Einzelteile so sorgfaeltig zusammen, dass ich weiterschreiben kann. Wenn nicht... Reden wir nicht darueber.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten (Wesołych Świąt)!

Vielleicht bin ich vorher noch ein paar Mal online, aber ich kann in Bezug auf Aktivitaet nichts versprechen. Der Computer ist hart umkaempft. Icon_ugly

Viele Gruesse aus Polen! Wave