Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bin für ca. ne woche abwesend (ab nach süddeutschland Icon_lachtot).

bis dahin,

LG Jan
Ich bin auch für zwei Wochen im Hauptquartier, zwar mit Internet, so ist nicht, aber zumindest die PKA-Karten erreichen mich erst nach meiner Rückkehr und ich weiß auch nicht, wie oft ich online sein werde.
Ich bin momentan zwar auch jeden Tag mal kurz am schauen, aber ich komme leider nicht dazu, irgendetwas zu lesen oder zu kommentieren ~
Erst Weihnachten und zwei Tage später ziehen wir um und dann noch lernen fürs Abi in den restlichen Ferien Icon_panik .
Hej,

Ich bin jetzt für ein paar Tage abwesend, werde vorraussichtlich am 2. Januar wiederkehren und weiterschribseln. Ich hoffe, ihr vermisst mich mal nicht, wenn ich mit jetzt ein paar schöne (literatopiafreie Icon_ugly ... ich werde euch alle vermissen) Tage mache und wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Wave

Grüße aus Polen, Eselfine!
hi, bin wieder da,
hab nen neuen thread gemacht mit dem überarbeitetem "Werk" Icon_lachtot

LG Jan
Dann Willkommen zurück - oder so! Icon_wink
Hallo zusammen.

Leider muss ich mich für heute Nachmittag bis Sonntag Abend abmelden. Ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende - wir sehen uns.

D.
So, nach halb schönen und halb schrecklichen Weihnachten, einem gemütlichen Silvester und einem Schwesternurlaub in meinen vier Wänden bin ich nun zurück. Hoffe, ihr habt den Rutsch alle gut überstanden Icon_wink
Hi an alle,

ich finde ich bin euch lieben Foren(mit)mitgliedern eine Erklärung schuldig. Es sind jetzt noch zwei Wochen bis zu meinen schriftlichen Examensprüfungen und ich fürchte, bis dahin werde ich nicht über regelmäßige Blicke ins Forum und das Lesen von PNs hinaus kommen. (Werde aber per PN erreichbar sein, wenn was ist Icon_smile)
Das heißt am status quo ändert sich nicht viel, in den letzten Wochen hab ich ja auch nicht viel mehr gemacht. Icon_ugly
Das hängt mit hohem Lernpensum und anschließender mentaler Erschöpfung zusammen. Seht es mir nach - nach den schriftlichen Prüfungen wird es erstmal besser werden, bevor es an die mündliche Prüfung geht.

Bis bald!
WW
Du packst das, WW! Pro Die Ekelfächer sind ja durch im Dezemberdurchgang... (*Schweißwegwischundübernovemberterminfreu*) Icon_wink
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!