Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier werden alle Daumen gedrückt - Pro
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg, aber den wirst du ja sowieso haben, jawohl!
Viel Glück! Icon_smile
Viel Glück, mein Wanderer! Du schaffst das schon die Paragraphen zu bändigen. Icon_smile
Ich schließe mich den Glückwünschen nicht an, denn mit Glück kommst Du hier nicht wirklich weiter. Stattdessen von meiner Seite jede Menge Erfolg ;o)
Ihr seid wirklich lieb, dankeschön! Icon_smileIcon_smileIcon_smile
Viel Glück auch von mir Icon_smile



Ich bin wieder da, mehr oder weniger. Aber zumindest schaffe ich es, meine alten Sahen zu korrigieren und ein paar andere hier zu lesen, auch wenn ich noch keine Zeit für ausführliche Kommentare finde ^.^
Und ich ziehe nie mehr im Leben an Sylvester um Icon_motz ...
*grinst* @Angel: Deshalb wünsche ich den meisten Leuten auch immer Erfolg und nicht Glück. Schön damit nicht allein zu sein Icon_wink

(... manchen Leuten kann man nur Glück wünschen *lacht*)
(Und im Examen braucht man beides Icon_wink)
Hi,
habe leider wieder viel für die Schule zu erledigen weshalb ich erstmal abwesend bin.
aber was ich zumindest schaffe, ist es an meiner geschichte zu arbeiten.
(ich habe nun gemerkt, das man seine Fehler besser erkennt, wenn man handschriftlich schreibt.
ist zumindest bei mir soIcon_lachtot)
dann habe ich nun viele pausen zeit zum schreiben.Icon_lol

LG JanIcon_lachtot

PS: das ist keine allgemeine Abwesenheitsmeldung, am wochende kann ich ja mal reinschauen.Icon_lachtot

Write
Viel Glück, Können und Erfolg, Welti! Icon_smile