Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Zack drückt dem Weltenwanderer auch die Daumen!
Hallo Liebe Literatopier!

Seit Mitte letzten Jahres hat mich das Real Life fest in seinen Fängen und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Ich habe nicht einmal die Zeit gefunden habe, mich hier so abzumelden, wie es sich eigentlich gehört. Das möchte ich jetzt nachholen und ersuche all diejenigen um Verständnis, die sich so viel Mühe mit meiner Geschichte gemacht haben und bislang vergeblich (und vermutlich frustriert und verärgert) auf eine adäquate Antwort gewartet haben. Trotzdem ein dickes Danke an alle, die mir geholfen haben!
Leider frisst das echte Leben derzeit (und vermutlich noch das ganze nächste Jahr) jeglichen Funken Energie, den ich aufbringen kann, sodass für kreative Betätigung nicht wirklich etwas übrig bleibt und alle Projekte derzeit auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt sind.
Ich kann nur sagen: Es tut mir leid, ich hoffe, dass ich niemanden schwer enttäuscht habe und vielleicht gebt ihr mir ja irgendwann eine zweite Chance? Wenn die Kinder größer und alle Umzüge in der Bekanntschaft erledigt sind und das Leben ein bisschen weniger rasant geworden ist?

Ganz Liebe Grüße
Abiane
Hej,

Ich verschwinde mal für etwa eine Woche in die schöne Gegend von Zakopane. Auch wenn ich da einen Computer habe, was sehr wahrscheinlich ist, so wird es wohl an der Zeit mangeln. Wundert euch also nicht, wenn ich vielleicht nicht sofort antworte, wie ich es in der letzten Zeit immer gemacht habe. Das waren Idealbedingungen. Icon_wink

Viele Grüße, Eselfine
Viel Spaß in den Bergen! Icon_smile
Danke! Icon_smile
Ich sag mal zur Sicherheit Bescheid: In den nächsten Tagen werde ich vermutlich entweder gar nicht einloggen oder dauer-dasein.
Ich weiß, dass noch einige Kommentare ausstehen (und verspreche hoch und heilig, sie zu beantworten, vergessen sind sie nicht!) und deshalb wollte ich schon einmal Bescheid sagen, nur für den Fall, dass ich gar nicht auftauche.
Ich bin die nächste Woche Skifahren, was kein Internet beinhaltet. Icon_wink
@Addi: Sorry, dass ich's immer noch nich hinbekommen hab, deinen Kommentar zu beantworten, aber ich schaff's heute nicht mehr. Icon_slash
Du kannst gern die Keule rausholen, wenn du mich denn findest.
Viel Spass Rex,
Komm uns heil zurück Icon_wink
Ich kann die nächste Zeit - und war es auch nicht sonderlich oft - wahrscheinlich nur noch selten an meinen Computer. Es kann sein, dass sich das ändert, aber vorerst sieht es so aus, als müsste ich mich ebenfalls als "abwesend" kennzeichnen... Icon_slash
Neue Tastatur ist vorhanden - ich bin vorerst wieder da Icon_smile