Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, habe leider seit Sonntag kein Netz mehr.
War nur ca. 5 Minuten seitdem online und werde mich erstmal nicht mehr melden.
Kann ein paar tage dauern (vielleicht auch Wochen wallbashDoh).
Internet stürzt leider immer wieder ab.Doh.
Da ich kein Technikfreak bin und fast nichts über funktionsweisen,etc. weiß, warte ich mal obs von allein wieder hgeht, oder ob ich meinen Vater bitten muss.

Bis dahin,

LG janWrite
hi,
puh, da war ich wohl doch ein wenig zu voreilig.
Damit melde ich mich froh zurückIcon_lachtot.
Die Telekom ist wirklich blöde.
Wenn ich mal kein Fernsehen habe, dann habe ich auch kein Internet.
Blöde Technik.
Naja

LG Jan
Ach ja, die Telekom ... Was das Überprüfen des Internets betrifft, in meinem Fall reicht es oft auch, einfach eine Fehlersuche mit dem Computer zu machen, das geht automatisch. Auch wenn er mir anzeigt, dass es ein Problem des Routers ist, klappt es manchmal mit dem Internet (der eine ist kaputt und läuft nur, wenn er Lust drauf hat, an den anderen komme ich nicht ran, weil der auf der anderen Seite des Hauses steht, da muss ich immer den Schrank öffnen).

Viele Grüße, Eselfine
Jaja,
die Telekom.
Allerdings klappts mit der Fehlersuche und Problembehebung bei mir nicht.
Liebe Leute,

ich habe mich gerade durch sieben Seiten neue Forenbeiträge gearbeitet und unsere neuesten Neulinge damit quasi in der Retroperspektive kennen gelernt und viel mehr. *lacht*
Ich bin also nach Examensstress und Auszeit von allem wieder zurück.
Schön, dass es euch noch gibt! Mrgreen

Liebe Grüße,
WW
Na dann, herzlich willkommen zurück Icon_smile
Schön, dass du wieder hier bist Icon_smile
Herzlich willkommen zurück unter den Lebenden Icon_smile
Danke, Elia, bin wieder zurück. Icon_wink
Hehe, mein Internet geht auch wieder Mrgreen
Ich bin also auch wieder zurück Icon_smile