Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ab morgen ein paar Tage in Barcelona, man sieht sich also erst ende Woche wieder.
Bitte Daumen drücken für die beiden Clásicos diese Woche..
*daumendrück* und viel Spaß! Icon_smile
Hier bekommst du noch zwei Daumen von mir hinzu! Icon_smile *auch daumendrück*
Danke ihr beiden Icon_smile
(walter Moers' "Rumo und die Wunder im Dunkeln", aus dem Gedächtnis zitiert: )
"Wie viele Daumen hast du?"
Smeik musste kurz nachzählen.
"Vierzehn."
"Das sollte reichen."
Icon_smile *eigene daumen zusammensuch und drück*
Lieb von dir Trinity, hat leider nichts genützt.
Ist eh immer dasselbe wenn ich runter fliege für ein Spiel. Naja, was soll man machen..
Dafür bin ich jetzt wieder zurück im warmen, behaglichen Literatopia Icon_smile
Hab euch vermisst!
Dann Herzlich Willkommen zurück! Icon_smile
Ich tauche jetzt mal in meine BA-Arbeiten ab und verabschiede mich bis auf weiteres. Ihr seid ein tolles Forum und ich hoffe, das ändert sich nicht, bis ich wieder da bin. Icon_smile
Hoffe, du bist bald wieder da.
Bist eine echte Bereicherung für das Forum!
Ich bin das WE sowie des Öfteren im März abwesend, d.h. eher sporadisch anwesend, da ich einige Meetings zu besuchen habe.