Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich melde mich mal für ein paar Tage ab - ein verlängertes Wochenende Urlaub! Icon_jump Aber denkt daran, dass ich wie immer ALLE eure Beiträge lesen werde, wenn ich wieder komme. Icon_fies
Also schön brav bleiben.

Liebe Grüße,
WW
Viel Spass Icon_smile
Erhol dich gut, du Beneidenswerter! Wave
Bevor ich das gleich vergesse: Ich bin ab morgen früh bis Sonntagabend abwesend. Montag sollte ich dann wieder in alter frische hier sein. Icon_smile

Ich wünsch allen schonmal vorsorglich schöne Ostertage. Haltet Ausschau nach den Plotbunnys. [Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif]
@Elia und Trin:
Dankeschön! War eine tolle Zeit - hätte nur länger sein können (wie immer wenn man Urlaub macht Icon_wink).

@Lady:
Und dir frohe Ostern! Icon_bussi
Bin die nächsten Tage vermutlich auch nicht oder kaum online - kommt Ostern, kommt be********* ****** sch****** Update Icon_rolleyes WaitIcon_panikwallbashIcon_motz
Hi,
bin wahrscheinlich die ganzen kommenden 4 Wochen abwesend (ab Donnerstag)
Hab gerade erfahren das die beschissenen Arbeitszeiten für mein Praktikum von 14 bis 22 Uhr gehen soll. Richtig beklopptIcon_aufsmaul
Naja, wenn ich Glück habe, kann ich einmal die Woche kurz vorbeischauen,
aber für längere Beiträge wirds wohl kaum reichen.

LG JanSmiley_frownIcon_igittwallbash
Wait
Viel Spass Jan.
Was für ein Praktikum ist es?
Gastronomie, KücheIcon_ugly
Hoffe nur ich muss nicht in den ServiceIcon_igitt
Bin wieder da. Wave Ich hoffe ihr habt alle Eier gefunden. Icon_smile