Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
willkommen zurück Icon_wink
Badamm! Eselei verzieht sich.

Gut. Nicht für immer, genau genommen nur bis Samstag. Oder etwas länger, wenn ich mir das Wetter und die geplante Rückkehr ansehe ... Und die Änderungen an der Hinfahrt und die wirklich spärlichen Informationen über die Unterkunft. Gut, das war wohl genug Panikmache Icon_ugly

Ich fahre also mit dem ganzen anderen Gesindel, das sich noch aus Europa nach Polen gewagt hat, nach Lublin und verbringe da mein Mid- Stay, wenn die Zeit eigentlich zu drei Vierteln um ist (ja, auch ich komme eines Tages wieder zurück *g*). Geplant sind Dinge wie: Abenteuerreisen mit der polnischen Bahn, PKP, Schneemannbauen im April, Übernachtungen in Schulaulen und allgemeines Besichtigen des verschneiten Lublin. Sollte ich weder erfroren, noch von der Bahn in der polnischen Pampa (der Osten ist gefährlich) ausgesetzt noch ganz einfach irgendwie unterwegs verloren gegangen sein, nerve ich dann am Sonntag weiter Icon_ugly Icon_irre

Viele Grüße!
Viel Spaß, Eselfine! Komm gesund und gut gelaunt zurück! Icon_smile
...nimm Dir dosenwurst mit, für die wölfe...!
Von mir auch viel Spaß! Icon_smile
Danke - und, ich werde mir Mühe geben. Schlafsackbeutel gefunden - Computer aus.

EDIT: Dosenwurst, Dosenwurst ... Da war noch was. Danke für den Tipp, polet! Also noch ein Extrabeutel.
Dir viel Spaß! Ich hoffe du gehst in der Pampa nicht verloren und findest den Weg wohl behütet zurück nach Hause! *daumen drück*

Bis baldWave
Nach mehr als drei Wochen vermutlich etwas spät, aber ich melde mich zeitweilig ab.

Was daran liegt, das ich momentan und vermutlich bis Ende April kein Internet habe Smiley_frown

Bis hoffentlich bald,
sandy
Da kann man nur hoffen das das Internet schnell wieder fit ist!
Danach hast du bestimmt viele Ideen gesammelt die du uns vorstellen kannst!
Liebe GrüßeIcon_wink
- Und wieder da. Ich schleiche mich heimlich wieder hinein.