Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieso setzt du das Schön in Klammern, wenn du einen Klassenausflug in die fescheste (ich hoffe, das war jetzt der richtige Superlativ ...) Westfalenmetropole ever machst? Ich meine, immerhin ist es so etwas wie die (un)heimliche Hauptstadt Literatopias, mit drei Mods und einem (zurzeit inaktiven) Mitglied und einem Mod, der erst vor kurzem Richtung Kölle desertiert ist Icon_wink
Es liegt nicht an MünsterIcon_ugly
Sondern an allem anderen Icon_slash am Programm, das nichtmals Platz für eine stadtbesichtigung frei lässt.
Keine Stadtbesichtigung? Es ist vielleicht eine doofe Frage, aber was macht ihr denn die ganze Zeit, wenn ihr schon in eine andere Stadt fahrt? *kopfkratz*
Na, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß Icon_smile
(Und wären wir sonst auf der Liste der zu besichtigenden Attraktionen gewesen? Mrgreen )
"Freunde der Nacht, Sie sehen hier einen waschechten Federlehrling. Sie werden als Ahnung vielleicht die Feder in seinem Haar erkennen, die trägt er als Erkennungsmerkmal. Nur leider hat der Fahr(rad)twind ihm derart die Frisur vermasselt, dass ... na ja, Sie sehen es ja. Dann haben wir hier einen originellen Weltenwanderer ... ach Gott, na ja, Sie sehen ja die Lücke in der Zeit, durch die er gerade wieder entschwunden ist. Aber mit etwas Glück blitzt sein Geist hier wieder auf und Sie dürfen ihn über seine jüngsten Reisen befragen ausquetschen. Schlussendlich natürlich die Trin, nein eher: die Trins, denn Sie erkennen ja die Dreieinigkeit, die vor Ihnen steht. Wenn Sie genau aufpassen, merken Sie, dass die drei Einigen immer abwechselnd je ein Wort bilden, wenn das große Ganze (a.k.a. die Trin) einen Satz bildet ...

... ach ja, und da hinten ist der Dom, der Prinzipalmarkt und die Lambertikirche, das Schloss, die Überwasserkirche, Schlossgarten, Promenade und Hafen. Aber wen interessiert das schon?"

Icon_panik Icon_ugly
So...Mrgreen
Da melde ich mich jetzt mal wieder offizielle zurück!
Nach einem doch sehr schönen trip nach Münster und einem vollen Wochenende, schleiche ich mich zurück nach Literatopia!Icon_ugly

Schön wieder hier zu sein!Icon_cool
Na denn, willkommen zurück!

(Im Übrigen hast du da gerade meine Sonnenbrille in Verwendung, Mr. Icon Cool. Ich kann meine nämlich grad nicht finden)
Ich werde bis Mittwoch ein bisschen weniger online sein. Ab Donnerstag geht dann wieder alles seinen (neu)gewohnten Gang. Icon_smile
Ich meld mich fr die Pfingstwoche mal ab, von übermorgen bis Freitag nächster Woche bin ich dann mal weg ...
Ich werde vermutlich zumindest das Wochenende lang abwesend sein - visitor's gonna visit.
Kurz aus dem Auto => ich muss für 2 Tage nach Rumänien!