Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkrümele mich nun auch mit einem supertrockenen Schokocroissant. Es geht die ganze Woche einmal quer durch Polen, Gdańsk, Poznań und Lublin stehen auf dem Plan und den Zugfahrkarten. Das Ganze läuft unter dem Motto "Erst das Vergnügen, dann die Arbeit", und wenn alles gut läuft, befinde ich mich ab Sonntag in Besitz eines B1-Zertifikates Polnisch. Noch sehe ich das aber nicht Icon_panik
Da Dann die viel Spaß Eselei!
Nimm reichlich Proviant mit!
*Schokie vom Mund wisch und die letzten Krümel unter den Tisch kehr*

Bis dann !
*Zurückmeld*
Mein lieber Schwan, war das eine nasse Woche. Hamburg nass. Dann Dänemark nass und stürmisch (im Sinne von stürmisch-stürmisch, nicht von Binnenländer-glaubt-es-sei-stürmisch). Dann - woah - zwei Tage schön in Dänemark! Dann nass in Braunschweig. Dann Land unter Icon_ugly
*ebenfalls endgültig zurückmeld*
Bei uns war es nicht ganz so nass, aber zumindest in Gdansk hat es durchaus ganz nett geregnet. Aber als wir dann endgültig oben am Strand waren, war das Wetter wieder schön :D
Poznan war kalt, in Lublin war das Wetter eher durchwachsen, aber da haben wir sowieso die ganze Zeit drinnen gesessen und entweder für das B1-Examen panikgelernt oder dasselbige geschrieben.
Sonst: PKP ist lustig, ich mag Zugfahrten immer noch, ein wenig ist das Ganzkörperschwamm-Gefühl von gestern noch da, auch nachdem meine Klasse in Armeeuniformen und mit Waffenattrappen ganz Piekary unsicher gemacht hat (keiner weiß wirklich, worum es in dem Film eigentlich geht, aber ich muss sagen, die Flagge meiner Klasse ist ganz nett. Vielleicht leicht kommunistisch angehaucht *g*). Aber langes Wochenende kommt bestimmt, und bis dahin fragt mich vielleicht nicht alle zwei Minuten jemand, wie das Examen gelaufen ist. Ergebnisse gibts ja eh erst in einem Monat Icon_ugly
(Ich werde wohl noch die nächsten Tage bis ein, zwei Wochen nur halb anwesend sein, bitte nicht wundern. Ich muss da Holodeck in Richtung Brücke verlassen, der Autopilot kommt so schlecht durch das Aufgaboiden-Cluster.)
Ich hab grad irgendwie ziemliche Probleme mit meinem Computer und kriegs irgendwie nicht hin, den wieder gscheid zum Laufen zu bringen, weshalb auch kleinere Posts derzeit ziemlich zeitintensiv werden.
Aber ich bemüh mich. Icon_wink

LG,
rex
Das wird schon!
Aber wer kennt die Tücken der Technik nicht? Icon_ugly

Wave willkommen back!
Ich melde mich für die nächsten 14 Tage ab.
Bin in dringenden Fällen per Mail und Handy erreichbar, werde aber nicht ins Forum schauen.
Voraussichtlich am 19. bin ich dann wieder hier.
Ich bin aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aber aufgrund allgemeinen Motivationsmangels, zur Zeit nicht allzu aktiv und bin nur dann oder wann online. Ich hoffe mal, dass ich diesen Zustand bis zur nächsten Woche wieder in den Griff bekomme, aber ich schiebe es noch auf gewisse Nachwirkungen des Examens. Wenigstens habe ich nicht Schlafstörungen wie eine Freundin, die das auch mitgeschrieben hat :/
Ich bin wie schon letzte Woche, auch diese Woche aus - leider - verschiedenen Gründen wenig online. Am Wochenende wird es dann besser, vorausgesetzt, es gibt bei unseren Freunden keinen Keller mehr, den man ausräumen muss ...