Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Brauch noch ein bisschen.)
Ab morgen werde ich bis nächste Woche Dienstag nur kurz oder gar nicht online sein - Familienbesuch, der mich schon jetzt auf deutsche Panikmache schimpfen lässt Icon_panik
Dabei bin ich diejenige, die am Ende in Panik ausbricht *g*
Nu - Fast drei Monate ohne Internet, aber endlich bin ich wieder da.

Diesmal war es keine 2-Jahres-Pause wie die letzen beiden male ^^

So schnell werdet ihr mich nicht mehr los!

Man ließt sich,
Grüße,
sandy Wave
so, ich werde nun auch mal abwesend sein,
weil es mir momentan einfch nicht so gut geht.Icon_nosmile
Ab und zu werde ich mal kurz reinschauen, aber nicht sooft.
Bis bald.
Bin zwei Tage früher zurück, werde die aber wahrscheinlich brauchen, um mich durch die neuen Beiträge zu wuseln :o)
Hi,
ich melde mich hiermit für die nächsten 3-4 Wochen ab.
Glaube kaum, dass ich in Frankreich Internetzugang habe, meinen Laptop darf ich auch nicht mitnehmen.
Naja, hoffen wir mal auf ein wenig Sonnenschein da drüben.

Bis bald.

LG JanWrite
Hej.

Ich melde mich jetzt schon auf unbestimmte Zeit ab - ich hoffe, in zwei Wochen habe ich dann schon einen eigenen Laptop, aber das sehe ich noch nicht - auch wenn ich morgen und wohl noch übermorgen anwesend sein werde.
Ende Juni ist nun also gekommen und es geht für mich zurück nach Deutschland. Dort hat sich aber der Computer aus mysteriösen Umständen selbst kaputt bekommen (nun ja, vielleicht hat meine Mutter auch einfach den falschen Button angeklickt, weil sie ja auch kein Niederländisch versteht) und soll jetzt erst einmal provisorisch wieder funktionieren. Naja, ich bin ja mal gespannt. Spätestens, wenn ich dann einen eigenen Laptop habe, werde ich wieder vollständig aktiv sein, wie lange das dauert, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Bestenfalls eine bis anderthalb Wochen, schlimmstenfalls zwei Monate. Nun ja.

Viele Grüße, Eselfine Icon_smile
Fine - wir sind hier. Komm gut zurück nach Hause. LGD.
Hi ihrse,
ich bin vom 11 bis 17 nicht anwesend, da in Paris!
Lasst das Forum ganz! Icon_smile

LG
Addi
Addi, viel Spaß dort. Und falls Du zufällig Gilles Tréhin siehst, 'grüß' ihn mal von mir. Icon_aufsmaul

D.