Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich wieder zurück aus Frankreich,
nach gestriger Panne und einer öden Nacht im hotel (nur 160 km bis nach hause).
schön nachlesen, was ich alles verpasst habe. Mrgreen
So, bin wieder da. Zurück aus Wien, mit funktionierenden Pc und endlich wieder Internet. *Schweiß abwisch* Mrgreen
Fast oder ganz weg, das ist noch nicht ganz heraus, zumindest melde ich mich bis Sonntag ab auf Schwesterherzchenbesuch in Berlin und dann noch zwei Tage, um endlich mal den 18. Geburtstag einer Freundin nachzuholen - ist doch schön, wenn man so wichtig ist, dass sie das extra für mich beinahe zwei Monate verschiebt Mrgreen
Ich melde mich dann mal auf unbestimmte Zeit ab. Mein Pleistozän-Computer hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und ich muss jetzt erstmal gucken, wo ich einen neueren Datums herbekomme...Icon_lol
So, wie man sieht bin ich wieder da. Wird sicher noch ein bisschen dauern, bis ich wieder auf dem neuesten Stand bin, da ihr anscheinend fleißig gewesen seid. Icon_smile
Ich werd ein paar Tage ausfallen, mit viel Optimismus bin ich Dienstag wieder da.
Ich hoffe, alles kommt in Ordnung!
So, ich bin wieder da.
Alles ist gut - und wird es voraussichtlich auch eine Weile bleiben. Jetzt muss es nur wieder mit dem Schreiben klappen Icon_smile
Sehr schön!
Und schon melde ich mich wieder ab. Diesmal aber aus erfreulichen Gründen, vermutlich bis Sonntag mit Zwischendrin mal Zeit fürs Forum. Seid's artig Icon_wink