Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NÖ! Icon_aufsmaul Hiergeblieben!
Viel Spaß! Icon_smile
Icon_lol Danke Welti, dass ich beim Verprügeltwerden, weil ich nicht hierbleiben kann, wenigstens Spaß haben darf Mrgreen
Na ja, es ist halt mit ein bisschen Freude alles leichter zu ertragen, ne? Mrgreen
So, ich war nie abgemeldet, doch bin aus zwei Wochen Bretagne-Urlaub wieder da. Icon_smile
@ Rex noctis: Du warst auch in der Bretagne? Hats dir gefallen?

So, muss mich nun abmelden auf erstmal unbestimmte Zeit, da mein Netz alle 2 minuten abstürzt (muss mich jetzt sputen Icon_panik ). Außerdem ladezeiten von bis zu 20 min pro aufgerufene seite.
Bis dann, LG Jan
Oh, Mist. Ich wünsche dir, dass du dir keinen Virus eingefangen hast und du bald wieder problemlos surfen kannst!
*daumendrück *
Oh, das Gefühl kenne ich, wenn ich mal wieder das Limit meines Web-Stick's überschritten habe. Viel Erfolg bei der Reanimation!
Ich melde mich nochmal auf unbestimmte Zeit ab.
Jodeljo,
ich bin für die nächsten vier Tage in München auf einer Tagung und da das Internet im Hotel Geld kostet, werde ich die nächsten Tage gar nicht oder nur sehr sporadisch reingucken.

Euch ein schönes Wochenende und der Aufruf:
Geht wählen! Icon_smile