Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr Lieben,
ich bin wieder da und hoffe ihr habt alles heil gelassen. Icon_smile
Liebe Leute,

ich ziehe am Wochenende um und habe noch keine Ahnung, wann ich wieder richtig Internet haben werde. Ich werde zwar immer mal vorbeischauen, dann aber nur über's Handy - erwartet also nicht zu viel Icon_wink

Liebe Grüße!
Lehrling
Huhu,
ich bin vom 22. Nov bis 8.Dez in Urlaub. Icon_smile
LG
Viel Spaß Addi! Komm wohlbehalten zurück. Icon_bussi
Dankeschön, Wanderer
Arbeite ich mal weiter an meiner perfiden Illusion, Adsartha zu stalken wo auch immer sie hingeht, und melde mich ebenfalls ab. Für weiß noch nicht wie lange.
Ich melde mich bis zum 2. Januar ab in Richtung Österreich. Icon_jump
Viel Spaß dir! Icon_smile
Ich bin ab heute kurzfristig bis zum (wahrscheinlich) 3.1. abwesend.

Zum Rpg (Athalem):
Ich habe Atankhor gebeten meinen Char kurz beiseite zu stelllen.


Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr schonmal.

MfG Nos D.
So, ich bin dann mal wieder da. Kommentare wirds von mir aber vermutlich in nächster Zeit keine geben - bei den ausstehenden Antworten bemühe ich mich um zügige Rückmeldung Icon_wink