Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und du lebst noch!
:D
Willkommen zurück! Icon_bussi
SO lange haben die gebraucht? Mussten die Kabel erst in die Straße gegraben werden, oder was? Willkommen zurück, Herr Referendar! Mrgreen
Nicht ganz, aber fast. Icon_rolleyes
Danke euch beiden Smiley_emoticons_blush
Auch von mir ein warmes Willkommen zurück! Icon_smile
Ich gehör dann wohl auch zu denen die sich nicht abgemeldet haben. Hab das ganze in letzter Zeit aus den Augen verloren, versuche aber jetzt wieder aktiver zu werden, trotz Abi.
Auch wenn ich bis jetzt hier noch nicht so viel veröffentlicht habe, hoffe ich das sich das bald ändert
LG,
EntE
Ähm, ja, Abwesenheit ... Bin nach einer Woche Prag wieder da Icon_ugly
Prag Icon_cuinlove

Das muss doch Stoff gegeben haben fürs schreiben! Ich hoffe das Wetter war gut! (und die Gesellschaft und der Anlass und ...)
Wetter war gut, Gesellschaft und Anlass top. Stoff zum Schreiben ... Hmm, meine Schreibflaute dauert schon ewig an, und da liegen zwei Nicht-Prag-Projekte auf Eis, insofern eher nicht Icon_wink
Aber ja - tolle Stadt, nur die Touristenmassen sind anstrengend.
Sodele liebe Leute,

auch wenns die letzte Zeit schon sehr ruhig um mich geworden ist hier nochmal offiziell: Ich werde mich vorübergehend (wohl bis Ende Herbst, falls alles gut läuft) zurückziehen, zwischendurch aber bestimmt mal kurz zeigen und das Forum überfliegen. Da Bomb3rman vor 2 Monaten Bomb3rpapa geworden ist fehlt momentan grundsätzlich die Zeit für so ziemlich alles Icon_wink

Wenns jobtechnisch sich bald (hoffentlich!) in konkretere Bahnen gelenkt hat, der nächste Umzug nach Berlin durch ist und ich dort in der Wohnung wieder Internet hab, bin ich auch wieder häufiger zu lesen. Habe mich bei den NRW-Treffen auch nicht mehr gemeldet da ich Kölle am Rhein vor 2 Monaten verlassen habe und nun übergangsweise in der niedersächsischen Provinz hocke Icon_smile Grüßt mir bei Gelegenheit die alte Perle am Rhein!

So long,

Bomb3rman
Glückwunsch zum Nachwuchs!! Icon_smile