Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich mach mich mal auf den Weg nach Darmstadt bzw. zunächst auf den Weg nach Dortmund. Icon_smile

Verliert nicht den Kopf ohne uns ...
(Don't panic: ihr habt doch alle Handtücher, oder nicht? Mrgreen )

Bis Montag!
Zitat:(Don't panic: ihr habt doch alle Handtücher, oder nicht? )
Klar haben wir die. Icon_smile
Sollte man immer dabei haben.

Zitat:zunächst auf den Weg nach Dortmund.
Dann willkommen in der baldigen Fußballhauptstadt Deutschlands (Mainz werden wir schon am 31. schlagen.)
Also bin wieder da. Icon_smile
Bin ebenfalls heil zurück. Icon_smile

@Drakir
Also wir haben euch schon geschlagen. Mrgreen
*meldet sich ebenfalls gehorsamst zurück*

Fußballhauptstadt? Pah. Macht uns das erst mal nach, zwei Erstligisten zu haben *auftrumpf und ins Bett kriech*
Auch wieder hier. Icon_smile
Ähem. Die letzte Woche war ich ja schon wieder einigermaßen da, ab jetzt aber wieder "richtig". Schön, dass das Forum noch steht Icon_wink
Ja, also manch aufmerksamer User mag gemerkt haben, das ich trotz Rückmeldung nicht wirklich da bin. Das wird sich vermutlich auch in nächster Zeit nicht ändern, denn ich sitze in einem tiefen Loch und sehe momentan den Rand nicht mehr. Deshalb möchte ich mich hier bei allen Kommentatoren, die noch eine Antwort von mir erwarten, entschuldigen, dass sich diese um eine nicht einschätzbare Zeitspanne verzögern werden.
Genauso wenig kann ich sagen, wann ich wieder fürs Forum da sein werde. Ich hoffe bald, will aber diesmal nix versprechen.
Ich hoffe, das Forum steht noch, wenn ich wiederkomm

Liebe Grüße
Lanna
Egal bei was - ich wünsch dir Gute Besserung! Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen. Icon_smile

Herzlichst,
Sternchen
Genau, halt die Ohren steif!