Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in letzter Zeit sowieso fast nie online bin, verabschiede ich mich an dieser Stelle für die kommenden Monate. Wir werden uns spätestens beim Forentreff wieder sehen. Icon_wink
Macht euch einen schönen Sommer!
oh, wie schade! Dann mach Dir auch einen schönen Sommer. Ich freu mich drauf, wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße von slainte music
Ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub. Wenn alles nach Plan läuft sollte ich am 10.07. wieder da und ansprechbar sein. Wave
Hab einen schönen Urlaub und komm uns wohlbehalten zurück! Icon_smile
Ich mache mich mal bis zum 11.07. nach Wien zur Studienfahrt davon. Wave
Danke, Wanderer! Icon_smile Ich bin tatsächlich wieder in erholtem Zustand zurück. Icon_smile

Viel Spaß in Wien Finchen, auch wenns eine Studienfahrt ist. Icon_smile
Bin wieder aus dem Nachwien-Erschöpfungloch aufgetaucht, damit wir für den Kunstunterricht Gasbetonblöcke behauen dürfen, wahlweise in der prallen Sonne oder im strömenden Regen (Kompromisse kennt das Wetter hier nicht) Icon_wink
Willkommen zurück! Icon_smile
* Federlehrling meldet sich verspätet in den Urlaub ab ...
Und zurück. Ähem. :Icon_ugly: Schön, dass alles noch steht ...
Etwas verspätet und von einer Spinne beobachtet (woher kommen die Viecher nur? Ich hatte schon gestern fünf im Zimmer, und die Mücken fangen sie leider auch nicht) melde ich mich auch mal ab - zumindest teilweise. Zwischendurch habe kann ich meiner Gastfamilie sicher mal einen Computer abschwatzen, aber sonst ...
Nun ja.
* Eselfine hat den Rückweg nach Polen gefunden und ist glücklich.