Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Spass in der schönsten Stadt der Welt Rex Pro
Ich denk, er will nach Barcelona, nicht nach Hamburg? Icon_confused

Mrgreen
(21-09-2014, 18:09)Federlehrling schrieb: [ -> ]Ich denk, er will nach Barcelona, nicht nach Hamburg? Icon_confused
(So ein wohlerzogener Lehrling Mrgreen )
(21-09-2014, 18:09)Federlehrling schrieb: [ -> ]Ich denk, er will nach Barcelona, nicht nach Hamburg? Icon_confused

Mrgreen

haha Mrgreen
*offtopic*

@Elia:
Und das sagt die Münsteraner Fraktion, die gerne mal von sich gibt: 'Über Münster lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt.'
Kannste mal sehen, wie schnell eine Stadt so seinen Status verlieren kann. Icon_wink

*hustja*

Der D.
Wann lacht den über Münster mal die Sonne? Klingt unplausibel. Mrgreen
Ich verabschiede mich dann mal in meinen Kurzurlaub. Montagabend sollte ich wieder da sein. Icon_smile
Ich bin wieder da. Icon_smile
Willkommen zurück! Icon_bussi
Ich bin für die nächsten zwei, drei Tage praktisch nicht anwesend - wir bringen unser M-Projekt nach harter Arbeit und nervenzerfetzender Proben- und Änderungsstreiterei endlich auf die Bühne, was wiederum bedeutet, dass ich von 7.15-ca. 21 Uhr in der Schule bin, um das Ganze am nächsten Tag gleich wiederholen zu dürfen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie freie Nachmittage aussehen. Da schäumt nur Backpulver.