Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotzdem viel Spaß! Icon_smile
... Und wieder da. War ganz lustig, letzten Endes, im Prinzip ein voller Erfolg (am zweiten Abend waren wir mehr als ausverkauft und haben uns über alle existierenden Brandschutzverordnungen hinweggesetzt, um alle Zuschauer unterzukriegen) und auch wenn wir jetzt alle übermüdet und gereizt unsere Umwelt terrorisieren - jetzt sind ja erst mal Ferien Icon_smile
Bis Dienstag in Stockholm Icon_cool
Stockholm ist wundervoll!
Eine meiner Wahlheimaten - wenn ich wählen könnte Icon_wink
Tipps, was unbedingt angeschaut werden sollte? :-)
Ja, ich freu mich auch schon total!
Es ist lange her, dass ich dort war. Es gibt ein zentrales Café, von dem man über die gesamte Innenstadt und den Fluss schauen kann. Und einen wundervollen Park mit einem riesigen Springbrunnen mitten in der City. Ich weiß leider davon keinen einzigen Namen mehr. Ich war dort mit 20. Jetzt bin ich - scheiße, echt? fünfzig. Smiley_frown
Aber eins habe ich mir sehr gut gemerkt, weil es mich total beeindruckt hat. Das Freilichtmuseum in Skansen. Und das, wie ich aus aktuellen Quellen weiß, ist auch heute noch gut. Dafür muss man allerdings ein wenig anschauliche Geschichte mögen Icon_cuinlove
Hach, ich beneide dich!!! Icon_lol
So, ich verabschiede mich auch mal in meinen Urlaub. Ab morgen liege ich in der Sonne und sollte dann am 13.11. wieder da sein. Icon_smile
Wünsche dir ganz viel Spass Lady.
Immer schön eincremen Icon_wink
Danke. Icon_smile Ja, hab mich gut eingecrement und bin wieder da. Icon_smile
Ich werde bis Freitag wohl keine Zeit haben, mal hier vorbeizuschauen, weil man mich aus meinen lieben Goethebriefen reißt und mich auf eine Seminarfahrt zerrt, auf der ich zwar in Gesellschaft eines lieben Witcher-Fangirls bin, die aber ansonsten mit Kennenlernspielen und ähnlich ... aufregenden ... Aktivitäten gefüllt sein wird. Yay. Icon_rolleyes

Bis dann, ihr Lieben ^^