Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,
ich bin ab Montag für 4 Wochen in Urlaub am anderen Ende der Welt und werde daher nur sporadisch reinschauen.

LG
Addi
Komm uns wohlbehalten zurück! Icon_smile
(Es tut mir Leid, dass ich noch zu
[Bild: Kopftot.png]

bin, um mehr als unsichtbar zu sein. Aber ich arbeite dran.)
Weil der Rest des Tages ein wenig in Stress ausarten wird, verabschiede ich mich jetzt schon mal für die nächsten drei Wochen - Los Angeles is calling :o)
Sicherlich schaue ich zwischendurch mal rein, aber viel Zeit werde ich im Internet wohl nicht verbringen.

Benehmt euch, seid fleißig und lasst alles heile ;o)

Bis zum 07. Februar! <3
Hallo!
Ich kann zur Zeit leider nicht online sein, da ich umgezogen bin, aber noch kein Internet habe und auf Arbeit nicht privat das Internet nutzen will/ kann.
Ich hoffe, dieser Zustand wird bald behoben sein. Ich habe schon Zitteranfälle aus Forumsmangel. Icon_wink

LG
Addi
I'm back, zumindest körperlich. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder richtig angekommen bin. Bitte daher um etwas Geduld.
Hallo ihr,
mein Internet ist endlich freigeschaltet,ich bin jetzt also wieder aktiv. Icon_smile

LG
Addi
Icon_jump
Aus Gründen, von denen ich mir einrede, dass ich sie mir selbst nicht erklären kann, war ich zu lang nicht hier. Das wird sich aber in der nächsten Zeit bessern, ich versprech es.
Ich bin zwar schon ein Weilchen nicht mehr allzu aktiv hier, aber jetzt habe ich endlich einen offiziell vorzeigbaren Grund gefunden, der mein Gewissen etwas entlasten dürfte: Da ich irgendwie in ungefähr zwei Wochen so eine "Prüfung"-Notiz in meinem Kalender entdeckt habe, werde ich wohl noch seltener dazu kommen, hinter meinem Musik-Lernblätter-Stapel hervorzulugen und melde mich deshalb bis Ende Mai als so gut wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht gucke ich dann und wann mal rein, je nachdem, wie schnell ich mich an das erinnere, worüber ich in der 11. schon mal Klausuren geschrieben habe.