Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prüfungen ...

Manche Menschen haben es leicht. Sie müssen nur einmal eine solche machen, sei es am Ende einer kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung, am Ende des Abiturs, am Ende eines Studiums oder beim Bund auf den jeweiligen Vorgesetzten- und Verwendungslehrgängen. (Oder weiß der Kuckuck wo noch.)

Andere Menschen werden von Prüfungen ein Leben lang verfolgt. Ungeachtet, wie alt sie sind, wieviele "Jobs" sie schon hatten. (Tschuldigung: ... in den Genuß kamen schon viele Jobs machen zu dürfen ...) ( Smiley_emoticons_blush )

Kurz: Das fliehende Haus (III) wird nächste Woche weiter ... fliehen.
(Und ich dann auch, den anderen im MoPro hinterher. Icon_panik )

LGD.
Pro

polet
Von jemandem, der sich relativ in der Mitte seiner ersten Prüfung befindet ... Viel Erfolg! (Ich weiß, das hört man von jedem. Icon_ugly )

LG
rex
* Dreadnoughts hat die Prüfungen bestanden.
* Dreadnoughts ist wieder - soweit - da.

LGD.
Gratulation! Pro
Liebe Leute,

Ich bin die nächste Woche im Urlaub. Seid schön art-ig! Mrgreen

LG
WW
Glückwunsch, D.! Freut mich für dich!

Viel Spaß im Urlaub Welti! Icon_smile
Auch Glückwunsch - ich habe das erst jetzt gelesen!
Zitat:* Dreadnoughts hat die Prüfungen bestanden.
* Dreadnoughts ist wieder - soweit - da.

Supieee! Glückwunsch und Blumenstrauss rüberreich!
Gibt's einen neuen Titel zum Anreden oder bleibt es bei "Eminenz"? (gg) Icon_ugly

Gruß von slainte music

Abwesenheit vorüber. slainte meldet sich zum Dienst. Bin nach langer Schaffenspause wieder hochmotiviert am Ball. Icon_fies
Es geht von vorne los - der nächste Entwurf. Nachdem ich in der Sackgasse steckte, scheint diesmal vieles klarer - der Fokus wird schärfer, die Charas dichter.
Ich hatte die dramatische Frage falsch formuliert und das hat mich unweigerlich gegen die Wand laufen lassen. Bin mir sicher, dass noch zahlreiche Entwürfe kommen, bis es ausgefeilt genug ist, dass ich es endlich SCHREIBEN kann. Icon_nosmileIcon_wink Aber diese Entwürfe machen Spaß - weil es voran geht, spannend ist, und für mich zumindest so aussieht, dass es funktioniert.

Liebe Grüße von slainte music
ich bin dann mal 6 bis 8 Wochen weg. Votet schön für meine Geschichte zum Thema Salz. "An ihrer Schönheit werdet ihr sie erkennen ..."- Naj,a ihr wißt schon,was ich meine.