Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Bin die nächsten Tage abwesend und erst ab Freitag wieder da.

Bis dahin.

LGD.
Auch für mich ist nun die Zeit gekommen:

Ab morgen bin ich im Urlaub und zwar bis zum 15. August. Icon_smile Lasst mir das Forum ganz. Icon_smile
Einen schönen Urlaub, liebe Lady! Icon_smile
Wie schnell doch die Zeit dahinfliegt: Kaum bin ich weg, bin ich auch schon wieder zurück. Wave
Bin die nächsten Tage nicht da.
Spontane Dinge beschehren mir eine Offline-Zeit. Vermutlich so um die drei Tage, eher einer mehr als einer weniger.
Bin doch für eine Weile länger weg. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wiederkomm, hoffe aber, dass es nicht zu lange dauert. Wave
Erstens kommt es immer anders, und zweitens, als man denkt. Ich verabschiede mich überraschend in den Urlaub. Völlig spontan kam die Einladung und nichts könnte momentan besser sein, als sich bei diesem norddeutschen Scheißwetter auf eine sonnige Insel zu verziehen. slainte freut sich und grinst wie ein Honigkuchenpferd Mrgreen
Bin nicht vor dem 23.10. zurück - und dann bestimmt völlig energiegeladen. WriteIcon_jump

Liebe Grüße von slainte music
Bin in den nächsten Tagen entweder noch abwesender als jetzt - oder ganz plötzlich wieder dauerhaft anwesend. Der Umzug steht ins Haus und der Studienbeginn ist auch nahe.
slainte ist wieder da - oh war das eine geile Zeit!!!!

Aber der Kulturschock sitzt mir noch im Genick - warum ist hier alles so - deutsch! Ich sehne mich jetzt schon zurück auf die Insel. Leider wartet nach vier Wochen Auszeit ein riesiger Berg Arbeit auf mich, aber ich versuche, einigermaßen regelmäßig - wenn auch nicht so oft - hereinzuschauen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb music