Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zurück! Wave
Ich melde mich spontan übers Wochenende abwesend. Montag bin ich aber wieder in aller Frische da. Icon_smile
Bin wieder da. Wave
Hallo ihr lieben,

mein Jahresurlaub steht an und ich verabschiede mich für 2 Wochen in das exotische Thailand, um dann hoffentlich erfrischt und kreativ belebt den Rest des Jahres zu begehen.

Liebe Grüße
Addi
Huhu,
ich bin wieder da!
Frisch gebräunt mit Sonnenbrand am Popo Icon_wink
Ich bin ab morgen bis Montag mal ein paar Tage im Urlaub. Icon_smile
... und bin schon wieder da. Wave
Willkommen zurück! Icon_smile
Bin ja zur Zeit nicht oft hier, habe aber seit dem letzten MoPro fleißig weitergeschrieben und möchte ein neues anleiern - schulterklopf - aber jetzt melde ich mich erstmal ab. Bin vier Wochen im Urlaub Icon_cool .
Wünsche allen einen schönen Restfrühling.

Liebe Grüße von slainte music
Yuhuu, bin wieder da! Wave 
Einerseits freu ich mich - aber andererseits ist es ein Zurückkommen in die Resignation. Das geht schon los an der Schweizer Grenze (von Italien kommend) mit den Nachrichten über Flüchtlingsprobleme, durchgeknallte Typen in Großbritannien, und dann in Deutschland die ewig gleichen Krisen, für die unsere Politkaste keine Lösungen findet. Das ist schon deprimierend und motiviert nicht gerade zu Höchstleistungen. Und das Wetter! Icon_panik 
Mein Auto ist kaputtgegangen am letzten Abend vor meinem Urlaub.  Jetzt ist es in der Werkstatt, keiner weiß, was es hat und ich kann nicht arbeiten. Willkommen im Chaos.
Was solls, ich bin wieder hier und mache, was ich immer mache: Das Beste! Mrgreen 

Liebe Grüße von slainte music