Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin bis Sonntag Abend in Börlin! Lasst mir das Forum ganzIcon_wink

Liebe Grüße
Bestell ganz liebe Grüße von mir!
Grüße bestellt und es grüßt zurück!
Und back in Town I am Icon_ugly
So, ich glaube, langsam wird es wirklich ernst. In nicht ganz zwei Wochen beginnen die schriftlichen Abiturprüfungen - da werde ich wohl ab in den nächsten Tagen nicht nur nichts tun, wenn ich online bin, so wie leider in der letzten Zeit, sondern wohl auch so gut wie ganz wegbleiben.
Ich versuche, zwischendurch ein kleines Auge auf meine Subforen zu haben, aber ich denke mal, dass ihr sie heil lasst Icon_smile
* Der Weltenwanderer drückt dir alle Daumen!
* Adsartha drückt mit
Ich drücke keine Daumen, sondern dich auf einen Stuhl, der vor einem Tisch steht, auf dem deine ganzen Bücher liegen.
Für die Prüfungen viel Erfolg!
Danke - mit euch als/am Drücker (schlechte Wortspiel-Kasse macht *kling*) schaffe ich das allemal! Icon_smile
Bin wieder da! Mit Motivation und endlich auch wieder Zeit
- und endlich mit einem Rechner, der wieder hochfährt! Vier Tage lang habe ich herumgerätselt, warum er mir immer abschmiert und er braucht das Graphic Tablett, damit er hochfahren kann! Icon_irre
Na ja, bin also wieder da.
Hallo zusammen,

ich bin bis nächste Woche Mittwoch in Rumänien. Vielleicht auch bis Donnerstag. Wer ein bisl drüber lesen bzw. stöbern mag, ist hier richtig. Ansonst auch an dieser Stelle: Ein schönes Wochenende für euch! LT wird mir fehlen!

Liebe Grüße,
Sternchen