Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Reise! Icon_smile
Ich hab mich vor einer ganzen Weile ja schon abwesend gemeldet, bin inzwischen aber auch ziemlich sicher, was meine Rückkehr angeht. Die wird wohl so Ende Juni / Anfang Juli mit dem Ende meiner Ausbildung unter großem Tamtam und mit allem Drum und Dran vonstatten gehen Icon_ugly

Ich freu mich schon sehr drauf, wenn ich mich wieder am Forumsleben beteiligen kann! *nur noch vier Monate, nur noch vier Monate* *mantra aufsag*
Und ich hoffe, es wird noch einen dritten Kommentier-Wettbewerb geben, denn ich hätte diesmal wirklich gern teilgenommen Icon_smile

Das als Zwischenmeldung von mir, damit ihr wisst, dass ich dem Forum trotz Abwesenheit treu bleibe Icon_wink

Liebe Grüße
Lanna

Edit: Über Email bin ich natürlich (fast) immer zu erreichen, falls mal jemand was von mir will oder so Icon_wink
* Der Weltenwanderer freut sich schon auf deine Rückkehr. Icon_jump

Ich nehme diese Woche am Seminar "Journalismus und Recht" teil und hab heute festgestellt, dass das doch arg schlaucht. Icon_wink Bin jetzt Tagsüber meist bis 20 Uhr beschäftigt, also nicht wundern, wenn ich etwas langsamer reagiere, als sonst.
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so lange abwesend war, aber ich habe euch nicht vergessen und ich logge mich sobald ich Zeit habe auch regelmäßig ein.

Ich dücke euch alle ganz fest!

Auf bald,

Sunriseflower*
Hallo zusammen,

ich bin gut und gesund aus Rumänien zurück und freu mich wie verrückt, dass ich die Gelegenheit bekommen habe mit Tante und Onkel das Wochenende zu verbringen. Mein letztes laanges bevor die Arbeit im März los geht und dann wirds bös, was den Stress betrifft. Ich meld mich also zurück und fürs kommende WE leider auch gleich wieder ab. Ab nächste Woche bin ich dann wieder komplett da, sofern die Arbeit es erlaubt. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen
Sofern es die Arbeit erlaubt? Sternchen, dann ist Wettbewerb ... Wollt' nur noch mal daran erinnern Icon_wink Den "Wanderprediger" überrunden und so Mrgreen
*verpasst dem Lehrling einen Knebel*
* Dreadnoughts befreit den Lehrling und schenkt Angel ein Buch für ihren SUB mit dem Titel: "Ruhiger werden in zwei Wochen - das Anti-Aggressionstraining in Bad Buxtehude!"

( Icon_fies )
Icon_shocked NOCH EIN BUCH??? Icon_ugly
Icon_lachtot