Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich melde mich heute mal schon ab, denn morgen und übermorgen zumindest bin ich weg und bestaune Münster Icon_jump
Das Geniale: Obwohl wir noch nicht einmal da sind, reden schon alle über mögliche Verlängerung Mrgreen

Kommi-Wettbewerb, tut mir Leid, ich bemühe mich den Reste des Monats *seufz*
Nein Smiley_frown keine Fortsetzung von Epic Nick. Naja, viel Spaß Icon_wink .
Kommt vielleicht bald Icon_smile Bin nämlich wieder da. Ja, jetzt schon.
Bin bis nächste Woche Mittwoch in Zürich. Lasst mir das Forum heile Icon_smile

Liebe Grüße!
Noch mal nachträglich: War seit Sonntag weg, bin kurz wieder hier und bis Sonntag wieder nicht mehr da ... Nehmt Rücksicht, postet nicht zu viel, sonst dauert das wieder-ins-Forum-finden immer so lange Icon_ugly
Ich bin über das Wochenende ohne Internet ... Bin Montag, spätestens Mittwoch wieder da.
Bis dahin!
Gruß, Lehrling
Ich war ja jetzt ein bisschen länger nicht so aktiv und habe völlig vergessen, mich abzumelden :blush:
Gut, nach der mündlichen Prüfung morgen ist Schule für mich auch vorbei, da kann ich meine Zeit wieder dem Schreiben widmen. Vielleicht bin ich den Tag auch dann völlig fertig, aber immerhin weiß ich dann meinen Abischnitt ... Bis dahin lasst mir bloß alles heil Icon_wink
So - wieder da!
(Welcome back, Trin Icon_smile)
Ich hoffe, ich beschwöre das Böse jetzt nicht damit herauf, wenn ich sage, dass ich womöglich in den kommenden Tagen nicht ins Forum werde kommen können. Mein Computer fängt wieder an, den Aufstand zu proben, und je nachdem, wie schwerwiegend das Problem ist, wird es vielleicht etwas dauern, um es zu beheben. Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist ...
*daumendrück* Icon_smile