Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin wieder da, weiß meinen Abischnitt und harre der Zeugnisausgabe Icon_smile
So liebe Leute,
morgen früh gehts zum Hurricane. Sollte ich nicht vom Blitz erschlagen werden, ertrinken, verloren gehen oder vom Wind weg geweht werden, lesen wir uns nächste Woche wieder Icon_smile

Bis denne!
Bye, bye! Pass auf dich auf! Icon_wink
Der ein oder andere mag bemerkt haben, dass ich zur Zeit selten/ gar nicht aktiv bin.
Das hat einen einfachen Grund:
* Adsartha ist zur Zeit ohne Computer

Mein Laptop ist nach Virenbefall und Reinigung nun zu Hause bei meinen Eltern, um dort seinen verdienten Lebensabend zu verbringen. Ich plane, mir einen neuen PC zu kaufen. Aber bis es soweit ist, kann es gut und gerne noch ein paar Tage *hust* dauern.

LG
Addi
Möge er in Frieden ruhen, er hat sicher seinen Dienst hervorragend getan.
Wie im Smile-Topic vielleicht irgendwie schon zu erahnen war, hat Lanna all ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht und darf nun endlich, endlich, endlich ihren wohlverdienten Für-immer-Urlaub antreten Mrgreen

Das heißt, offiziell ab heute, effektiv aber eher erst ab Sonntag bin ich zurück und voll gewillt, wieder aktives Mitglied in meinem Lieblingsforum zu werden. Für Literatopia werd ich natürlich auch die ein oder andere Minute erübrigen können .... Icon_ugly Mrgreen (überlest einfach alles, ich bin total euphorisch und hab noch dazu Met getrunken Icon_panik )

Ich freue mich also, verkünden zu dürfen:

LANNA IS BACK!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Icon_jump

Du kommst genau richtig für den neuen Schreibimpuls ... Icon_fies Ich freue mich, dass du zurück bist!

Liebe Grüße vom Wanderer
Na, das sind doch mal Neuigkeiten Icon_smile

Ich würde ja jetzt ganz laut "Na endlich!" sagen, aber das sieht getippt irgendwie ein wenig unfreundlich aus, also belasse ich es hierbei:
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist bei dir und die Seele des Fantasy-Forums (u.a. natürlich, u.a.^^) wieder zurückkehrt Icon_smile

Dann schaffe mal schön, ich bin neugierig Icon_smile

(Ich sehe schon, ich schramme heute knapp am Smiley-Limit vorbei Icon_wink Icon_jumpIcon_ugly)
Herzlichen Glückwunsch, Lanna! Icon_jumpIcon_smile
Ich freu mich für dich Lanna und auch sehr über deine Rückkehr! Icon_smile