Literatopia

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

neuer Thread, gleiches Spiel. Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr länger nicht im Forum seid. Zusätzlich sei gesagt, dass ihr in eurem "Benutzer-CP" (Menü oben) unter dem Menüpunkt "Profil ändern" eine Abwesenheitsnotiz hinterlassen könnt. Diese wird dann in jedem Beitrag von euch angezeigt und signalisiert somit sofort jedem, der diesen Thread nicht täglich beachtet, ob ihr derzeit verfügbar seid oder nicht.

Liebe Grüße,
Sternchen
So, ich bin wieder voll da ... offen für Hilfegesuche und PNs. Mrgreen
Welcome back! Icon_bussi
(Supermöpp) *kicher*

Ich wollte schon einmal rechtzeitig vorwarnen/anmerken/verkünden - wie es euch beliebt Icon_wink -, dass ich in der ersten Woche des Septembers wohl nicht hier sein werde. Allgemein weiß ich noch nicht, wie es sich ab September entwickelt. Das kommt ganz darauf an, wie die Wohnung ausgestattet sein wird, wie viel Arbeit ansteht etc.
So ein Um-/Einzug in ein neues Kapitel des Lebens will organisiert sein.

Wie auch immer, ich komme auf jeden Fall wieder. Icon_aufsmaul
Also schön fleißig weiter arbeiten, nicht dass ich nichts zu tun habe. Icon_wink

Liebe Grüße
Eure Adsartha
Ich bin bis Montag wohl sporadisch bis nicht anwesend - das WE auf jeden Fall gar nicht.
Trotzdem brav sein *grins*
Ich melde mich mal vorsichtshalber auf unbestimmte Zeit ab, weil seit gestern Nacht mein Internet nicht mehr so will wie ich und ich erst heute Abend bescheid bekomme, wie tragisch die Sache ist. Vielleicht hab ich also gerade zum letzten Mal für laaange Zeit (ein paar Tage Icon_ugly ) Internet, deshalb mach ich mal Panik im Voraus.

Vergesst mich nicht! Mrgreen
wer bist du eigentlich? Icon_ugly
Ich schreibe es einfach schon einmal auf, auch wenn ich ein paar Tage lang noch anwesend bin:

Nächste Woche bin ich in München und habe null Ahnung, ob und wie ich da an Internet komme, ohne ein Vermögen auszugeben und meinen Eee zu gefährden ...
Da bin ich wieder! Wave

hab es geschafft sieben Monate ohne Schlangen- oder Spinnenbiss zu üeberleben und wurde weder von Krokodilen noch von Känguruhs gefressen, bin also ab sofort wieder einsatzfähig.
Mein Laptop hat mir die lange Abwesenheit übel genommen und lässt mich nicht ins Internet, weswegen ich mir zur Zeit noch die technischen gerätschaften der lieben Verwandschaft unter den Nagel reissen muss.
Aber sobald mein eigener PC nicht mehr schmollt, werde ich mich wieder voller Begeisterung aus Kommentieren stürzen.
Willkommen zurück, Glory! Icon_smile
Da ist jemand ein paar Tage weg und wird prompt vom Admin begrüßt. O_o
Wat een Service!

Ich meld mich auch mal zurück. Treffen ist vorüber, jetzt läuft die Arbeit an. Im Büro gibts Internet und damit läuft alles wie gewohnt. :D