Literatopia

Normale Version: Happy Birthday!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

altes Thema und wieder einmal ein neuer Thread. Hier dürfen Geburtstagsglückwünsche geäußert werden. Viel Spaß und Freude damit, euch beglückwünschen zu lassen, oder Girlanden zu streuen! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen



Die letzten Beiträge für Echo:

Sternchen schrieb:Alles Gute zum Geburtstag, Echo! Icon_smile

Zohea schrieb:Glückwunsch zum 19. meine Süße! Freu mich auf Grillen heute Nachmittag Icon_smile

Adsartha schrieb:Hi Echo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe, es wird gegrillt? Wo ist meine Einladung abgeblieben? Mrgreen

Hab viel Spaß und genieß den Tag!

Alles Gute
Adsartha
Schön, jetzt bin ich die erste im neuen Thread!

*Konfetti streu*

Happy Birthday, Echo! Feier schön und lass dich reich beschenken. Icon_smile
Danke an euch alle Icon_cuinlove

Und wer Fleisch will muss sich nur melden. Icon_wink
Auch von mir alles Gute! Icon_smile
(Wo muss man denn klingeln, wenn man was will? Mrgreen )
Ich werde mich bemühen, dass ihr alle ein Stück Fleisch bekommt.
Ihr werdet schon sehen.Icon_fies
Ah, ich bin zu spät *schäm* (und auch noch Vegetarier *grins*)
Tut mir leid - aber alles alles Gute nachträglich!
Der Glückwunsch wird aber immer noch angenommen, auch wenn er verspätet ist. Icon_wink
Alles Gute zum Geburtstag, Archibald! Icon_smile
Meine liebste Lieblings-Lil,
ich hab dich nicht vergessen, ich hab nur nicht dran gedacht *schäm*

Deshalb: alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe doch, ihr habt anständig gefeiert und du konntest deinen Tag so richtig genießen. Nächstes Jahr bin ich vielleicht wieder dabei, sofern denn eingeladen ;o)

Mit Umarmung,
die Angelita
Hab mich schon gewundert, dass aus der Foren-Ecke so gar nichts kam ... Smiley_frown Mrgreen

Danke für die Glückwünsche, liebe Angel! Ja, wir hatten einen super Tag, haben den Geburtstag des kleinen Rabauken nachgefeiert und viele Verwandte waren da.
Nächstes Jahr nulle ich ja, mal schauen, ob das ne große Party wert ist ... *gg*

Icon_bussi