Literatopia

Normale Version: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Icon_smile,

ich bin der Swaraj, 26 Jahre alt, und war bis vor kurzem nicht der große Leser, wenn dann meist politische oder satirische Lektüre. Dann habe ich die Addi kennengelernt und durch ihre Begeisterung gemerkt, dass es auch viele andere Genres gibt, die mich reizen und das dieses Forum viele davon abdeckt. Icon_smile
Ich werde versuchen meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge in Kommentaren wiederzugeben, auch wenn diese (zumindest am Anfang noch) nicht so versiert sein werden.

Literarisch tätig bin ich bisher noch nicht geworden, werde es wohl in naher Zukunft auch nicht werden...(die Idee zu einer Geschichte schwirrt durch meine Gedanken - bisher jedoch nur dieseIcon_lol )

Neben meinem neuentdeckten Hobby, dem Lesen, vertreibe ich mir meine Zeit mit Poker, Squash und Snooker, aber auch gerne mal mit Diskussionen über alle möglichen ThemenWaitDoh

Also, wir lesen in Zukunft.

Swaraj Icon_smile *den Absenden Button such*


Ach, da unten ist er ja Icon_jump
Hallo Swaraj und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!

Jemand der gerne Diskutiert und (hoffentlich) gerne Kommentiert ist hier immer gern gesehen. Und keine Sorge, mit dem Kommentieren haben wir alle mal klein angefangen. Das kommt mit der Zeit. Icon_wink (und toll, wenn Mitglieder mal Werbewirkung haben *lacht*)

Schau dich in Ruhe um und leb dich gut ein. Wenn du Fragen hast oder Kritik üben willst, stehen dir die roten, türkisen (tja, das bin dann bloß ich) und grünen User gerne zur Verfügung. Aber auch unsere "Normalos" sind ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Völkchen.

Grüße vom Wanderer
Sanyasala Swaraj!

Wie es scheint, beginnst du erst deinen Weg in die Welt der schönen Worte - ich weiß noch, wie ich sie damals entdeckte und hoffe, dass du dich genauso herrlich verzaubern lässt!

Also: Herzlich Willkommen und habe auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern, Kommentieren und vor allem Austauschen!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile
Hallo Swaraj!
Nach Monaten des Zittern und Zeterns, Zerrens und Zickens hast Du nun also nicht nur her, sondern auch den Vorstellungsthread gefunden. *lach*
Ich freu mich auf den Austausch mit dir - auch einmal auf schriftlicher Ebene -, und hoffe, du fühlst dich hier wohl. (Nicht, dass mein Anwerben dir nichts bringt, ne?)

Alles Liebe
Addi
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile
Dann gibts auch von mir ein dickes Hallöle! Icon_smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl!
Danke für die liebe Begrüßung. So viele Farben hier Mrgreen
Jaa, bin recht neu in Sachen Literatur. Denke aber, dass sie durchaus das Potential hat mich zu verzaubern :-) Wir werden sehen.

(05-10-2010, 09:22)Adsartha schrieb: [ -> ]Nach Monaten des Zittern und Zeterns, Zerrens und Zickens...

Wie wahr Icon_lol und welch schöner Satz!! :-) Freue mich auch auf den gegenseitigen Austausch in schriftlicher Form!!