Literatopia

Normale Version: Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

also ich bin 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und seit wann ich schreibe kann ich so genau gar nicht sagen. Zur Zeit werkle ich gerade mehr an kurzgeschichten herum, aber an einem Buch versuche ich mich auch. Ich habe zwar bereits zwei verfasst, aber ich schätzte diese Werke mehr als Übung meiner Schreiberei ein, man könnte es auch Anfangsversuche nennen:D
Ich schreibe eigentlich zu verschiedenen Rubriken, wobei ich aber Mystik am bevorzuge. Beim Lesen ist es ähnlich, meine Neugierde geht eben in alle Richtungen:rolleyes:
Mit Kritik gehe ich (soweit ich das selber beurteilen kann *g*) gut um, ich bin darauf vorbereitet und freue mich schon auf Verbesserungen, Vorschläge und Tipps von euch. Ich selber werde natürlich auch niemanden schonen, sondern eifrig lesen=).

lg
bianca

Amber

Hallo Bianca,

ein herzliches Willkommen bei uns.
Wenn du Frage hast, kannst du dich einfach an einen Moderator wenden..
Dann schonmal viel Spaß beim austoben :-)

Isola

Hallo Bianca,

leb dich schnell hier ein und hab viel Spaß! Icon_smile

Grüße,
Isola.
Vielen Dank euch beiden,
ich werde mich sicher schnell einleben und nach besten Kräften austoben Mrgreen

lg
bianca

HolyKnight

Hallo bianca,

auch herzliches Willkommen von mir! Icon_smile Dann tob dich mal aus und lass dich von nichts aufhalten. *grins*

Freue mich schon auf deine Werke und Beiträge.

Viele liebe Grüße

David
Willkommen bei uns! ^^
Auch von mir: Herzlich Willkommen! Icon_smile
Hallo bianca, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Du hast schon zwei Romane verfasst? Also, auch wenn du sie nur als Übungen siehst - Kompliment für deine Ausdauer, so weit bin ich nie gekommen!
Was tust du eigentlich noch gern, außer in alle Richtungen zu lesen und zu schreiben?

Bin schon gespannt, was du hier so lesen lassen wirst.
Viel Spaß! Icon_smile

Mira
Hach, wie lieb von so vielen Menschen gleich begrüßt zu werden :D
Hallo Bianca,

auch von mir einen lieben Gruß. Freue mich sehr dich hier wiederzusehen und auch die erste Geschichte von dir hat mich sehr begeistert.

Also auch hier auf ein gutes "Zusammen!"
Liebe Grüße,
Sternchen
Seiten: 1 2