Literatopia

Normale Version: Hallo ihr alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Ich wollt hier mal anklopfen und bescheid sagen das ich ab jetzt auch dabei bin.
Mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt aber - welch ein Wunder - das kann man ja auch aus meinem Benutzernamen schlußfolgern. Icon_wink
Was gibt es über mich zu sagen? Mal sehen: Ich bin Lagerarbeiter und wenn ich nicht gerade im Fittness Studio bin verbringe ich den Tag eigentlich damit mein Buch weiter zuschreiben. Inzwischen beachtliche 240 Din A4 Seiten. Write
Das ich zum schreiben gekommen bin hat verschiedene Gründe, einer davon ist das ich, blauäugig wie wir sicher alle einst an das Thema heran gegangen sind, vom großen Erfolg geträumt habe mit dem ich jemanden ganz bestimmtes beeindrucken wollte. Hat bisher nocht nicht geklappt aber meinen Traum gebe ich trotzdem nicht auf. Icon_smile
Hallo Felix!

Herzlich Willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen (Icon_wink)! Das Skriptorium hast du ja schon gefunden - und dort die Fantasyabteilung, quasi das Herzstück unseres Forums (ne Angel? Mrgreen ).
Als Fantasyschreiberling ist vielleicht auch unser Forenrollenspiel Athalem etwas für dich, außerdem eignet sich die Künstlertribüne sehr gut, um spielerisch an der eigenen Schreibe zu arbeiten.
Viel Spaß jedenfalls beim Umschauen und fühl dich dazu eingeladen ( Icon_aufsmaul ), unter den Geschichten der anderen den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen.

Bei Fragen und/oder Problemen wende dich einfach an das Team in rot, türkis und grün. Aber auch die (mehr oder weniger) normalen User sind ein hilfsbereites Völkchen.

Man liest sich (spätestens in unserer geliebten Shobo ganz unten im Forum)!

Grüße vom Wanderer
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, auch wenn du zur Fantasy-Fraktion gehörst ;o)

Fühl dich wohl, leb dich gut ein und hab Spaß!
Hallo Felix,

dann nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile
Darf ich fragen, wie du hergefunden hast? Und schreibst du ausschließlich nur an deinem Buch, oder auch Kürzeres?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim weiteren Entdecken des Forums. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile
Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Foren-Familie Icon_smile
Wir werden uns sicher in der Fantasy-Ecke begegnen - und das mit dem Erfolg ist doch der Wunschtraum der meisten Hobbyschreiber (behaupte ich einfach mal Icon_wink ).

In diesem Sinne:
beste Grüße,
Saryn
Aufmerksam auf Literatopia geworden bin ich durch eine art Anzeige (wenn man das in diesem Fall überhaupt so nennt) auf Lesekritik.de
Und ja ich ich schreibe ausschließlich an meinem Buch. Hin und wieder überlege ich mir zwar auch mal eine Kurzgeschichte in der gleichen fiktiven Welt zu verfassen und habe zwar auch schon gute Ideen dafür, doch du weißt ja wie das mit der Zei ist Wait
Mein einziges Projekt nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Icon_panik
Hallo du einer!
Willkommen im Irrenhaus der Schriftstellerei. Wave

LG
Adsartha
Hey Felix :D

Ich bin eben erst angekommen in diesem Forum. Heiße dich aber trotzdem auch herzlich willkommen.

Viel Spaß hier und ganz viel Erfolg weiterhin beim Schreiben.

Liebe Grüße, Sarah.
Hallo Felix,
Wenn auch ein bisschen spät möchte ich dich auch Willkommen heißen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wow cool du hast schon 240 Seiten...
Das ist ja der Wahnsinn!
Nein, du solltest nie aufgeben vor allem wenn du schon so weit gekommen bist!
Hast du dir schonmal überlegt das Geschriebene einzuschicken?
Manche Verlage suchen nach neuen Talenten!!!
Wie heißt denn der Prolog den du hier schon reingestellt hast?
Du hast mich wirklich sehr neugierig gemacht!
Ich würde ihn gerne lesen.

Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen,
Lg,

Sunriseflower*
Seiten: 1 2