Literatopia

Normale Version: Versipuls 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Neues Jahr, neues Spiel, neue Ideen?
Am Horizont zieht Frühling auf, Zeit, die Müdigkeit aus den Gehirnwindungen zu schütteln und den Momenten das ein oder andere Gedicht abzuringen.
Der Versipuls startet in die neunte Runde. Bühne frei für die ersten Inspirationen in diesem Jahr! Wer, wie, wo, was der Versipuls ist, könnt ihr hier nachlesen. Stellt eure Gedichte dann bitte direkt ins Lyrikatelier und da in eine passende Rubrik. Gekennzeichnet wird dieser Versipuls mit „VI 09“, damit klar erkennbar ist, dass eure Gedichte zu dieser Aktion gehören.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an Trinity of Chaos oder Libertine wenden.

Der neunte Versipuls läuft bis zum 15. April.

Und hier sind die Zeilen für die nächsten zwei Monate:


die Zwischentöne zu unsichtbar


Weltenbummler auf dem Meer der Eitelkeit


Liebt ein Laternenpfahl Hunde?


Mein Herz, es poltert auch.

mich zerrt's vor Durst ans Licht


May the games begin!
Viel Spaß!

Trinity und Libertine



Bisherige Werke:


Von frischen Wunden von Trinity of Chaos
Selbstversunken von Adsartha
Die Leiden des jungen Laternenpfahls von Quantensprung


.
Was ist denn hier eigentlich los?
Sind die Zeilen so uninspirierend? So wenig Zeit, Lust, Kreativität?
Für "Nicht-Lyriker": Ist doch eine prima Chance, sich mal auszuprobieren! Nur Mut Icon_smile Niemand beißt und dank Kommentier-Wettbewerb gibt's hoffentlich auch ein paar Kommentare!
Hallo Libertine!
Ich hätte schon langsam wieder gern einen Versipuls Icon_smile
Wäre schön Icon_smile

Liebe Grüße
Quantensprung
Hey Quantensprung! Icon_smile

Hui, den hier muss ich langsam mal auflösen, ich schau mal, dass ich das die Tage hinkriege. Ansonsten: Gut dass du nachfragst Icon_smile Es kommt jetzt erstmal ein Schreibimpuls, zu dem auch Gedichte geschrieben werden können - ich denke mal, wenn der ein wenig läuft, gibt's auch den neuen Versipuls!

Liebe Grüße,
Libertine