Literatopia

Normale Version: Heimatlose bittet um Obdach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo miteinander,

wie viele andere hat es mich hierher verschlagen, weil das Forum, in dem ich bisher geschrieben und moderiert habe, seine Pforten schließt. Und wie heißt es so schön? Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Und mein neuer Anfang führt mich zu euch. Ich hoffe, ich werde mich hier wohl fühlen, und vor allem hoffe ich natürlich auf tolle Geschichten und ein ehrliches, aber freundliches Miteinander.

Geschrieben habe ich schon als kleines Mädchen, seitdem ist meine Leidenschaft immer weiter gewachsen.
Am liebsten schreibe ich Zwischenmenschliches. Die ganze Palette - Liebe, Hass, Streit, Katastrophen, Freundschaft, Zusammenhalt ... Beim Lesen bezieht sich mein Interesse auf Horror, aber wer Stephen King kennt, weiß, dass es auch bei ihm um ganz viel Zwischenmenschliches geht.
Ich verehre diesen Mann hochgradig.

So, ich werd dann mal schauen, was ich hier so entdecken kann, und wünsche euch allen bis dahin was. Wir lesen uns bestimmt!

Lilly
Hallo Lilly,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ach, über dich freu ich mich richtig, dich nehm ich mit Handkuss und allem! Icon_wink *knuddelmal*

Ich hoffe, du lebst dich hier ein und dass Literatopia vielleicht mehr als nur ein "Obdach" für dich wird.

Liebe Grüße

- Zack
Hallo Lilly,

*freu* man entdeckt ja immer mehr Heimatlos gewordene wieder.
Also herzlich Willkommen, auch wenn ich hier auch noch neu bin=)

lg
bianca

Isola

Hallo Lilly!

Willkommen in Literatopia!

Kann mich Zack nur anschließen: Vielleicht wird Literatopia ja auch eine neue Heimat? Icon_smile Wir hoffen es einfach mal! Icon_wink


Grüße,
Isola.
Wow, schon so viele Antworten ... *freu*
Danke euch für die schöne Begrüßung!

Zack: So viel Freude, das macht mich ja jetzt ganz verlegen ... Icon_smile
Ich werde mich sehr bemühen, mich hier einzuleben - und vielleicht fällt mir das ja gar nicht schwer, mal schauen! Icon_smile
*zurückknuddel* Ihr habt ein schönes Forum.

Bianca und Isola: Auch euch beiden vielen Dank für das Willkommen.
Hallo Lilly,

*drück und festhalt*
Wir beide, ... wir finden schon was. *schnief* Hier ist es schön und ich bin sicher du wirst dich wohl fühlen. Umstellung - ja. Aber wie du ja sagst, ein neue Anfang.

Ich finds hier toll und rein daheraus behaupte ich, dass es dir gefallen wird. *zwinker*

Liebe Grüße,
Sternchen
Hallo Lilly, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart ist, sein Schreibforum zu verlieren ... Ich habe zwar nur ab und zu dort reingelesen, aber du warst ja nicht wenig engagiert und da tut's besonders weh.

Ich wünsche dir, dass die Trennung bei so vielen bekannten Gesichtern nicht ganz so weh tut und du dich hier bald wohlfühlen kannst!
Und: Ich kenne dich zwar nur vom flüchtigen Lesen, aber ich find's auch schön, dich hier dabeizuhaben. Icon_smile


Mira
Hey Lilly

Ich dacht, ich sag einfach auch noch mal so ganz hochoffiziell "Hallo" - also, Hallo *g*
Ich freu mich, dass du auch hier bist, es wäre wahnsinnig schade gewesen, wenn ich von dir nie wieder was hätte lesen können, nie mehr einen Kommi bekommen hätte von dir - oder generell nichts mehr mit dir zu tun gehabt hätte Icon_smile
Superschön, dass du auch hier bist.

Naira
Hallo Sternchen,

danke! Eine Trennung (also du und ich) wär gar nicht gegangen.

Hallo Mira,
ich hab gelesen, du bist hier richtig engagiert und liest ganz viel - von daher freut es mich, zu hören, dass du dich über mich auch freust (was ein Satz *gg*).

Was schreibst du denn so? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alles durchzugucken. Aber das wird ja alles noch passieren. Icon_smile
Vielen Dank auch für deine Worte, mir gefällt es hier immer besser. Icon_smile

Hallo Naira,

ich bin heilfroh, dass du hier bist. Das hab ich mir sehr gewünscht.

Auf viele schöne Geschichten!

Lilly

HolyKnight

Hallo Lilly,

auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum und natürlich auf unseren Seiten! Icon_smile

Ich freue mich natürlich auch über das Vertrauen, das anscheinend einige "Obdachlose" Icon_wink Literatopia geschenkt haben. Ich hoffe, dass wir es nicht verspielen werden. Da geben wir uns alle Mühe.

So sind natürlich Vorschläge im Runden Tisch oder auch neuen Threads herzlich Willkommen, damit man Literatopia vor allem auch an die Bedürfnisse anpassen kann. Icon_smile

Viele Grüße

David
Seiten: 1 2 3