Literatopia

Normale Version: Da bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Icon_smile Hallo zusammen,
ich bin Doma, natürlich nur hier im Forum. In echt heiße ich Kerstin.
Der Name Doma stammt aus dem Buch "Die Abtrünnigen von Kregen" von Alan Burt Akers. Es war mein allererster Fantasy-Schmöker.

ReadIch bin eine eingefleischte Leseratte.Read

Was ich lese? Am Liebsten Fantasy, ansonsten auch Thriller und Krimis. Und wenn es ein Buch gibt, was in diese Kategorie nicht reinpasst, lese ich es auch, vorausgesetzt es wurde mir empfohlen.

So, und jetzt freue ich mich auf das Forum.
Wave
Möp, Erster Icon_smile

Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen!

Grüße
Bomb3rman
Hallo Doma,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Wenn du Fantasy magst, wirst du hier sicher viele Gleichgesinnte finden Icon_wink ...

Liebe Grüße

- Zack
Hallo Doma,

und Herzlich Willkommen bei uns! Wie alt bist du denn, wenn man neugierig sein darf. Welche Fantasy-Autoren liest du sonst noch gern (ich schwärme ja für Brandon Sanderson und Joe Abercrombie) und schreibst du auch selbst? Icon_smile

Leb dich gut ein!
- Sternchen
Hallo Doma!

Eine Leseratte, ja? Da wirst du hier sicher viele Gleichgesinnte finden! Wenn du auf der Suche nach Empfehlungen bist, dann schau dich doch einmal im Bücherregal um, oder auf der Mainpage!

Liest du denn ausschließlich, oder schreibst du auch? Und wenn du schreibst, wirst du deine Werke auch mit uns teilen?

Wenn du Fragen oder Anregungen hast - das Team in rot, türkis und grün hilft dir gerne weiter, und auch die indigo-farbenen User sind allgemein ein sehr hilfsbereites Völkchen!

Leb' dich gut ein und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Lehrling
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Tag,

auch ich heiße dich Willkommen hier.

gruß
jeronimus
Hallo Doma,

herzlich Willkommen, auch von mir. Icon_smile Sternchen hat dich ja schon mit Fragen gelöchert und der Lehrling hat dich schon mit Links versorgt, da bleibt mir nur, dir ganz viel Spaß hier zu wünschen.

Liebe Grüße,
Lady
Hallo Doma,

ich schließ mich allen gestellten Fragen und Begrüßungen an:

herzlich willkommen in Literatopia Icon_wink

MfG,
Saryn
Hallo Doma,
ob du selbst schreiben solltest oder nicht...schau doch mal nach Athalem. Ansonsten herzlich willkommen, leb dich gut ein Icon_smile
rex
Seiten: 1 2