Literatopia

Normale Version: Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, lebe im schönen Unterfranken. Ich bin Literaturinteressiert, Schachspieler, Hobbyfotograf. Auf Literatopia bin ich vorhin zufällig gestoßen. Die Gestaltung und die Inhalte finde ich ansprechend und haben mich neugierig gemacht. Deshalb habe ich mich schnell mal registriert. Ich werde mich demnächst genauer hier umschauen. Ansonsten bin ich auf den Couchen (Krimi/Phantastik/Histo) unterwegs.
Soviel für jetzt, demnächst (vielleicht) mehr.
Hallo köpper,

herzlich willkommen bei uns!
Ein zufälliger Stolperer also - darf man erfahren, worüber du gestolpert bist und dich von uns hast auffangen lassen?

Aus deiner Vorstellung entnehme ich, dass du mehr Leser als Schreiber bist. Oder versuchst du dich auch an eigenen Texten?
So oder so wirst du sicherlich deinen Spaß bei uns haben - vielleicht magst du dich bei Gelegenheit nicht nur im Bücherregal, das du ja bereits entdeckt hast, sondern auch auf unserer Mainpage umschauen.

Leb dich gut ein, schau dich um und wende dich bei Fragen jederzeit an das Team aus Grün, Türkis und Rot.

Herzlichst,
Angel
Willkommen Willkommen auch von mir! Icon_smile
Les dich schön ein bei uns.

Liebe Grüße,
Sternchen
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Mach's dir bequem Icon_smile