Literatopia

Normale Version: Blogs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kollege!!!
Zitat:interessant und kohärent ist sind meine geistigen Ausscheidungen nicht
Das habe ich doch wohl nicht wirklich da gerade eben gelesen???

Icon_aufsmaul

D.
Zitat:interessant und kohärent ist sind meine geistigen Ausscheidungen nicht
Ich finde, das unterstreicht meine Behauptung nur :D
Zitat:Du hast bei dieser Umfrage schon gewählt.

Ja, aber die Dinge ändern sich!

Lanna hat sich jetzt endlich dazu durchgerungen, diese ganze Blog-Sache mal in Angriff zu nehmen. Ich kann nicht sagen, wie lange es auf annakrieger.de (an dieser Stelle noch einmal an Dankeschön an D., ich liebe diesen Namen Icon_bussi ) von mir zu lesen gibt und wie interessant es tatsächlich für Leute sein wird, die nicht ich sind ... aber so aktuell macht es mir richtig Spaß.
Und das ist auch in erster Linie mein Ziel Mrgreen
Sieht gut aus! Icon_smile
Finde sowas viel Sinnvoller als den xten Bücherblog oder so - in persönlichem Schreibkram rumstöbern macht einfach mehr Spaß.


Und danke fürs Verlinken Icon_wink
Hallo Lanna.

Es ist unheimlich - und auf eine gewisse Art und Weise faszinierend - inwieweit Gedanken, modelliert, formuliert, artikuliert und kommuniziert, ein Eigenleben aufgrund von Begeisterung entwickeln können.

Vielen Dank für die Ehrung.

LGD.
Zitat:in persönlichem Schreibkram rumstöbern macht einfach mehr Spaß.

Ja, das mach ich selbst auch so gerne Mrgreen  - und es ist weniger anstrengend zu schreiben als professionelle Rezensionen oder Buchbesprechungen. Danke fürs Reinschauen! Icon_smile

@D.
Icon_bussi
Oh Mann, Lanna.

Ich freue mich über jeden neuen Artikel auf deinem Blog. Read
Von Lanna motiviert, bin ich auch mal wieder unter die Blogger gegangen, nicht zuletzt um zu versuchen, regelmäßig zu schreiben. Meinen neuen Blog findet ihr unter Tinte | Feder | Schwert. Ich werde versuchen, wenigstens einmal im Monat einen größeren Artikel zu posten, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei Icon_smile
Hey Saryn,

deinen ersten Artikel fand ich schon mal sehr interessant. Pro
Freut mich zu hören Icon_smile
Seiten: 1 2 3