Literatopia

Normale Version: Berlin /Antigua (Sommer '11) von ichbinich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Icon_shocked
Ich bleibe dabei - bis(s zum ...) ich nichts Gegenteiligeres höre, vermute ich richtigerweise, dass Sternchen (allein oder nicht) ihre Finger im Spiel hat.

D.


War ja wieder klar, immer auf Münster *hmmpf*
Sehr konfus. Da hat sich jedenfalls jemand wirklich bemüht, jeden einzudecken mit einer Karte. Aufwändig, nicht schlecht! Ich hoffe nur, der Jemand hat sich wirklich nicht selbst bedacht, sonst funktioniert nicht mal das Ausschlussprinzip Icon_ugly
Ich hab aber immer noch Ibi im Verdacht ...
* Dreadnoughts schaut die Karten an, guckt heimlich seine Frau an, die am anderen Rechner sitzt und denkt: ... "N"ä(h) ... Icon_ugly

*räusper*

"Sternchen!" (wahlweise auch mit ... Federlehrling? Icon_fies )

D.
Nope. Hab nix damit zu tun.
Sternchen? Mrgreen
...na gut, also kein Sternchen, kein Federlehrling!...- ibi kenn ich nicht (dafür aber Dread'!), könnte aber durchaus dabei sein. Zusammen mit Libertine. Ja! Warum nicht?...
WeltenWanderer!
Nein, ich war's nicht. Icon_smile Weiterraten.
Zitat:* Dreadnoughts schaut die Karten an, guckt heimlich seine Frau an, die am anderen Rechner sitzt und denkt: ... "N"ä(h) ...Icon_ugly

Ibi schaut die Karten an, schaut heimlich den D. an und lacht sich ins Fäustchen.
Icon_lol

* ichbinich wartet gespannt auf die Reaktion von rechts
Icon_shockedIcon_shocked Doch du, ibi?? (Auch wenn das gerade nicht die Reaktion von rechts, sondern von Norden war)
Seiten: 1 2 3