Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also die erste Geschichte ist fertig. 3900 Zeichen. Da hilft kein Biegen und Brechen. Mehr passt einfach nicht und würde den
Text zerstören. *find*

Aber ich hatte heute bei der Rückenschule endlich eine Idee für eine Handlung!
Yay. Hoffe, dass ich das Morgen schaffe. Icon_ugly
Meine Geschichte wird also dann die mit den vielen Schreibfehlern, weil ich keine Zeit zum Überarbeiten hatte. Mrgreen Icon_panik

So, Geschiche ist raus Icon_smile
Ich glaub, ich hab schon bessere Ergüsse zu Papier gebracht und der Titel schmeckt mir gar nicht, aber was soll's. Man sollte den Schreibwettbewerb olympisch machen ...

* Federlehrling feuert nochmal kräftig alle an, die auf der Schlussetappe schlappzumachen drohen
Letzter Tag heute! - Also an alle, die es noch nicht getan haben: einsenden! Icon_smile
Bis wann darf man denn? Icon_panik
*noch nicht fertig ist*
Bis heute um 23:59! Icon_wink
Ich würde auch 0.15 Uhr durchgehen lassen, aber eben nicht morgen Nachmittag oder Sonntag morgens! Icon_wink ...
So, Geschichte ist gerade fertig geworden und raus. *Schweiß abwisch*
Ist weder eine Glanzleistung noch künstlerisch wertvoll, aber im Sinne von Olympia: Dabei sein, ist alles. :D

Ach, Zack ist eine odt-Datei, fällt mir gerade auf. Sag Bescheid, wenn dein Rechner die nicht lesen kann, dann schicke ich die nochmal als doc. Mit dem simplen Wordpad müsste es aber gehen und mehr brauchts ja nicht zum kopieren, oder?
Meine Geschichte ist auch seit 'ner halben Stunde raus Icon_smile
Ich hoffe, sie ist angekommen!

@Addi: Yeah!!! Mrgreen
Icon_rolleyes Du machst auch mit?
Na, toll! Dann war es das wohl mit dem ersten Platz. wallbash Smiley_frown

Icon_ugly Icon_bussi
Mensch, Olympia, Addi! Olympia!
PS: Wie viele sind's denn jetzt? *Hibbel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11