Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Du hast doch erst gemeint, dass das Thema so gut wäre. Icon_smile
* Adsartha hat auch viele Ideen für Settings, aber keine für eine interessante Handlung Icon_ugly
Ich hab schon eine gefallende Idee. Icon_smile Dafür ein recht klassisches Setting. Icon_wink
Ist nochn bisschen früh zum Panik schieben - Leute, ihr habt noch fast drei Monate Zeit! Da wird euch schon was Gutes einfallen! Icon_smile

Da wird sich doch was machen lassen, Sand so weit das Auge reicht.

So etwa 60 Wörter pro Tag....dürfte zu schaffen sein.

Grüße
Das klingt ja sehr interessant. Sand ist ein schönes Thema.
Solange mir kein Sand ins Getriebe kommt, werde auch ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen und etwas einreichen.

EDIT: Ist es eigentlich schlimm, wenn man sofort erkennt, von wem die Geschichte ist? Soweit ich das ja mitverfolge, wird sie ja Anonym weitergereicht.
Hab momentan zwei Ideen im Kopf. Entweder es wird Fantasy oder ein Thriller. Bin da noch etwas unschlüssig....

Mfg Jack
nehmt euch in Acht, die ersten 2000 Zeichen sind getippt!!!!
Ja, ich fordere euch heraus ... Icon_smile
Icon_cool

tz, peanuts

*gg*
@Jack: Die Wettbewerbsleitung weiß natürlich, von wem was ist *g* ... aber für alle anderen soll es "anonym" sein, damit möglichst neutral bewertet wird. Es wird aber auch immer groß im Hintergrund diskutiert, von wem was sein könnte Icon_wink ...

@ll: Vor jero müsst ihr aufpassen, der war bisher immer gut dabei *lol* ...
Zitat:@Jack: Die Wettbewerbsleitung weiß natürlich, von wem was ist *g* ... aber für alle anderen soll es "anonym" sein, damit möglichst neutral bewertet wird. Es wird aber auch immer groß im Hintergrund diskutiert, von wem was sein könnte Icon_wink ...
Für die, die länger dabei sind hier, ist es natürlich trotzdem ein Sport, rauszufinden, wen man gerade vor sich hat ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11