Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Lieber an "der" Länge als an "den" Längen *grient und flitzt*
Es kommt ja gar nicht immer auf die Länge an. Mrgreen
Außerdem: Wer sagt denn das ich eine Fantasy-Geschichte schreib? Icon_aufsmaul
Ihr schreibt immer alle Fantasy. Das predige ich schon seit Jaaaaaahren.
Ey! Nix da, immer Fantasy! Icon_aufsmaul (Nur eine klitzeklitzekleine ...)

Öh ... öh ... @Jero ... Neenee! Also, zum Stiel. *Hust* Stil, nee, haste bestimmt (nur bislang noch unentdeckt Icon_ugly

* Federlehrling flitzt hinter Angel her

(... weil ich mich nicht erinnern kann, mal was von dir gelesen zu haben Smiley_emoticons_blush *Notiz kritzel*)
Hey, habt ihr alle schon angefangen?!

Ich müh mich durch den Alltag und kämpfe mich am Kommentier-Wettbewerb ab.
Zeit ist Mangelware Wait
Tja, wir haben halt auch schon seit Jaaaaahren ne große Fantasy-Fraktion hier.
Ist doch ganz natürlich, dass dann oft Fantasy geschrieben wird. Mrgreen
Seit Jahren das gleiche zu predigen, wir da dran auch nix ändern ...

Icon_ugly

Ich bin bisher noch nicht über mein Brainstorming hinaus.
Tausend Sachen, die mir zu Sand einfallen, aber keine hübsche kleine Idee; abgesehen halt von Wüstenvölkern und Sanduhren. Und ein bisschen origineller möchte ich schon an das Thema rangehen *lach*

Noch dazu will ich keine Fantasy-Geschichte schreiben, weil die ja offenbar schlecht ankommen (und gewinnen will man ja doch, wenn man schon mitmacht Icon_wink )

Bleibt also nur, weiterhin auf DIE Idee zu warten und sie dann noch umzusetzen Icon_ugly Mrgreen
Vielleicht schließen wir Fantasy-beiträge einfach vom Wettbewerb aus ... *hmmm*
Wäre doch interessant zu sehen, was gerade unsere Fantasy-Spezis dann abliefern würden :o)
Icon_lachtot Pro

PS: @ Lanna: Nach den Bäumen muss ich jetzt sicher noch flüsternden Sand verkraften? Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb machen, wo die Fantasyschreiber Nicht-Fantasy schreiben - und die Nicht-Fantasyschreiber ... Fantasy. Icon_rolleyes

LGD.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11