Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
@Sternchen
lach nicht, aber in meinem Notizendokument steht tatsächlich "Sandsänger / Sandmagier" als Idee *schnell streichen geh* Mrgreen

@Fantasy
Da bestimmt ein Drittel der Geschichte in der Fantasy-Rubrik sowieso eher Phantastik sind, hätte viele vermutlich damit nichtmal ein Problem, keine Fantasy zu schreiben.
Andererseits rennt auch keiner durchs Forum und will alle Krimi-Schreiber zwingen, auf Humor umzusatteln Icon_rolleyes
ich bin nicht gebunden an fantasy ... nur mal so. aber die leserschaft ist hier ja auch groß Icon_smile
@Lanna:
Wär doch mal interessant gewesen. Mrgreen

LGD.
Also bisher kam Fantasy/Phantastik immer sehr gut an *zustimm* und solange es nicht High Fantasy ist und wir uns mit Sand-Orks herumschlagen müssen.
Obwohl ... Icon_fies
(20-09-2011, 11:56)Lanna schrieb: [ -> ]@Sternchen
lach nicht, aber in meinem Notizendokument steht tatsächlich "Sandsänger / Sandmagier" als Idee *schnell streichen geh* Mrgreen

@Fantasy
Da bestimmt ein Drittel der Geschichte in der Fantasy-Rubrik sowieso eher Phantastik sind, hätte viele vermutlich damit nichtmal ein Problem, keine Fantasy zu schreiben.
Andererseits rennt auch keiner durchs Forum und will alle Krimi-Schreiber zwingen, auf Humor umzusatteln Icon_rolleyes

Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot
Zu köstlich, Lanna! Und wie ich da lachen muss!

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ihr seid ja alle schon voll dabei Icon_panik Ich hab schonmal angefangen, ein klein bisschen zu brainstormen und eine Idee gefällt mir auch gar nicht mal so schlecht, aber mehr als einen Satz (den ich wieder gelöscht habe), habe ich bislang nicht zustandegebracht Icon_confused
* Federlehrling kann immer noch nicht wieder so richtig @Lannas Sandsänger + Federlehrlings Kopfkino
ich hab schon einen Titel Icon_ugly
Sonst nüscht. Kein Braingestorme, kein (wieder gelöschter) Satz, keine Idee. Nur ein Titel. Aber so fängt's bei mir meistens an.
Keine Sorge, Lehrling!
Da bist du mir schon voraus. *weder Idee noch Plot hat*
Ich hab ne Idee und die ersten Sätze. Icon_smile
Ich habe den Schluß, jetzt fehlt nur noch Anfang und Geschichte. Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11