Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich hab ein leeres Blatt Papier, das zuhause auf mich wartet....
ja, ich schreibe noch per Hand! Write

wobei.....ich dann den ganzen Text nochmal schreiben müsste. Icon_panik

auf papier schreib ich nimmer, weil ich es dann ausm gedächtnis abschreibe und dann ist der Text ganz anders Icon_smile
Icon_confused
ja, da kann sich einiges ändern.

ich hab da eher das problem, dass mir die augen brennen, weil ich schon den ganzen tag vor dem "kastl" hocke Icon_ugly
* Adsartha hatte heute auch endlich eine Idee. Mal schauen, was Zeit und Kreativität sagen.
Waren die Zeichen mit oder ohne Leerzeichen?
Zack schrieb:Es gibt ja immer gewisse Toleranzen, wenn es um mit und ohne Leerzeichen geht. Daran soll es nicht scheitern. Nur dass jemand einfach ein paar tausend Zeichen mehr schreibt, geht nicht! Solltest trotzdem versuchen, im Zeichenlimit zu bleiben! Icon_wink
Der erste Beitrag ist eingesandt worden! Und ihr habt nur noch zwei Monate Zeit Icon_panik Mrgreen ...
Icon_panik

Das wird verdammt eng!

WriteWriteWrite
Hey,

ich hab jez eben ne Frageee... Zählen zu den Zeichen auch die Leerzeichen???


LG, AschoOOoo0o

@Asho: Eigentlich nicht - wenn aber die Story ohne Leerzeichen zu wenige Zeichen hätte, dann rechnen wir sie auch gerne mit. Da ist eine gewisse Toleranz dabei, weil es einfach nicht an ein paar Wörtern scheitern soll. Wir wollen nur keine riesigen Unterschiede, wie das jemand nur eine halbe Seite schreibt und einer 20. Aber natürlich sollte man versuchen, im Zeichenlimit zu bleiben Icon_smile ...
Ich habe eine Frage zu dem Motto dieses Schreibwettbewerbs: Inwiefern muss Sand in der Geschichte vorkommen?
Muss es ein Hauptbestandteil der Geschichte sein?
Oder kann Sand auch eine "Nebenrolle" spielen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11