Literatopia

Normale Version: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Na ja, die Geschichten werden anonym im Forum gepostet und können dann von jedem, der hier vorbeischaut, bewertet werden (es werden Umfragen integriert). Wenn ich eine Geschichte lese, bei der mich die Umsetzung des Themas nicht überzeugt, dann gibt das Abzüge bei der Bewertung. Aber wenn du es einbaust - warum nicht? Das Wettbewerbsthema ist ja mit Bedacht so offen formuliert.
So, Leutchen ... noch etwas mehr als zwei Wochen. Haltet euch nicht zu lange mit dem Feinschliff auf, sonst verpasst ihr noch den Abgabetermin! Icon_wink ...

*in freudiger Erwartung auf die Einsendungen*
Ach ja ... *mal langsam anfangen sollte*
*lacht* Hast du denn schon Einsendungen bekommen? Das meiste wird ja eh so um den 30ten eintrudeln ... wie immer Mrgreen
Eine einzige ^^ ...

Bei unseren Gewinnspielen glauben irgendwie auch alle, dass sie bessere Chancen haben, wenn sie am letzten Tag schreiben Icon_ugly ...
Ist ja auch ein Nachteil, wenn man sich die Chance nimmt, bis zum Ende zu pfeilen ... oder wie ich bis zum Ende drüber nachzudenken, was man mal schreiben könnte *gg*
Also Libbi, das ist doch jetzt wirklich mal ein tolles Thema! Icon_wink
* Federlehrling hat auch ein paar Seiten da liegen und weiß nicht so recht, weil die Geschichte nicht in Gang kommen will ...
*Seufz*
*g* Ich kann mich nicht erinnern, jemals über irgendein Thema gemeckert zu haben. Eigentlich finde ich, dass alle gleich einfach oder schwierig sind. Und am meisten Spaß macht es einfach, Möglichkeiten abzuwägen, zu wühlen, was es noch so gibt zu dem Thema. Und dann bloß nicht das Schreiben verschwitzen.

@Lehrling: Klingt gut. Du sollst ja nur mitmachen, nicht gewinnen Mrgreen
Nein, Scherz beiseite: notfalls spontaner Sandsturm. Das bringt immer ein bisschen Pepp in die Story ...
@Federlehrling:

dito ...
der ursprüngliche Elan und Kampfeswille ist irgendwo im Sand meiner Geschichte verlaufen. Und nu ist die Zeit auch noch plötzlich knapp
@all: beißen!!! Icon_ugly

Und spontane Sandstürme heraufbeschwören Mrgreen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11