Literatopia

Normale Version: Hallo Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen die Reihe für was anderes aufzugeben^^ Selsbt Kurzgeschichten oder kleine Fingerübungen sind immer da angesiedelt, deswegen glaube ich nicht dass ich wirklich oft was anderes schreiben werde, oder sogar in anderen Genren.
Wenn ich das so lese drängt sich mir irgendwie der Rollenspiel-Bereich des Forums auf. Wenn du etwas neues Ausprobieren willst, aber in gewisser Weise nicht von deiner Romanreihe loskommst oder loskommen willst, dann bring doch einfach deinen Lieblingscharakter nach Athalem. Mit einigen wenigen Anpassungen, sollte das bestimmt möglich sein. Damit hättest du die Möglichkeit neue Gefilde zu erforschen, "Fingerübungen" abseits deiner Reihe duchrzuführen oder einfach mal Ideen zu verarbeiten, die in deine Welt nicht hineinpassen und uns gibst du gleichzeitig die Möglichkeit deine Charaktere schonmal kennenzulernen.

Nur so eine Idee Icon_wink
Hey danke, dass ist ja mal eine geniale Idee Mrgreen
Ich hab nie daran gedacht meinen Lieblingsprotagonisten in ein Rollenspiel mitzunehmen, dabei wäre das bestimmt mal eine Abwechslung. Und ich könnte meinen Charakter mal auf eine Probe stellen wie er unter anderen Voraussetzungen reagieren würde.
Ich werde sicher mal reinschauen Icon_wink
Hey Ryan,

ich bin zwar auch noch nicht allzu lange hier, begrüße dich aber trotzdem mal ganz herzlich. Icon_wink


Die Blume... oder der Kochtopf... oder Elisa... Whatever...

Seiten: 1 2